[Erledigt] Ponte Vecchio/Sama Export

Diskutiere Ponte Vecchio/Sama Export im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich suche eine Ponte Vecchio/Sama Lusso, am liebsten 2-Gruppig. Viele Grüße Dennis

Schlagworte:
  1. #1 dennishan, 29.10.2019
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Moin,
    ich suche eine Ponte Vecchio/Sama Lusso, am liebsten 2-Gruppig.

    Viele Grüße
    Dennis
     
  2. #2 dennishan, 21.11.2019
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ich bin noch immer auf der Suche. Auch nach Tipps, wenn man jemanden kennt, der grad eine zu verkaufen hat.
     
  3. #3 dennishan, 25.11.2019
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Die Suche nach einer Lusso ist beendet, es ist nun eine neue geworden.
    An einer Ponte Vecchio/Sama Export wäre ich aber interessiert.
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Ponte Vecchio/Sama Export

Die Seite wird geladen...

Ponte Vecchio/Sama Export - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Ponte Vecchio/Sama Export oder anderen kleinen Handhebler

    Ponte Vecchio/Sama Export oder anderen kleinen Handhebler: Ich suche für den Übergang (Küchenrenovierung) einen kleinen Handhebler. Am liebsten wäre mir eine Ponte Vecchio/Sama Export, aber ein anderer...
  2. [Erledigt] Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export

    Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export: Ich suche für einen Freund eine Ponte vecchio/Sama/Dampa Export.
  3. [Verkaufe] bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.

    bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.: nachdem die Maschine ohne den bodenlosen Siebträger weitergezogen ist, darf der natürlich auch gehen. Nur wenige Male verwendet. Inkl. 2er Sieb...
  4. [Erledigt] Pontevecchio/Sama

    Pontevecchio/Sama: Ich suche eine Pontevecchio/Sama Lusso oder Export. Gerne zum restaurieren.
  5. Pontevecchio/Sama Lusso Dampfhahndichtung

    Pontevecchio/Sama Lusso Dampfhahndichtung: Hi Hallo, Bei meiner Sama Lusso ist das Dampfventil undicht, s. h. bei komplett geschlossenen Dampfhahn kommt immer noch ein wenig Dampf. Leider...