[Verkauft] Ponte Vecchio/Sama Lusso [Verkauft]

Diskutiere Ponte Vecchio/Sama Lusso [Verkauft] im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe in Italien vor gut zwei Monaten eine Sama Lusso (Vorläufer der Ponte Vecchio) ersteigert, und nun doch die Gelegenheit bekommen, eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 professionale, 31.08.2015
    professionale

    professionale Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe in Italien vor gut zwei Monaten eine Sama Lusso (Vorläufer der Ponte Vecchio) ersteigert, und nun doch die Gelegenheit bekommen, eine Cimbali Eleva günstig zu kaufen. Möchte deshalb die Sama hier gerne wieder verkaufen. Bezahlt habe ich 401,- € zzgl. 55,- € Versand - das hätte ich gerne wieder.
    Die Maschine befindet sich in einem sehr schönen Zustand, ich habe sie nur einmal aufgeheizt und ausprobiert, funktioniert alles einwandfrei. Fotos gerne auf Anfrage per mail. Bevorzugt Abholung in Leipzig, ich kann aber auch (gut verpackt) verschicken.
     
  2. #2 professionale, 02.09.2015
    professionale

    professionale Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Verkauft ...
     
Thema:

Ponte Vecchio/Sama Lusso [Verkauft]

Die Seite wird geladen...

Ponte Vecchio/Sama Lusso [Verkauft] - Ähnliche Themen

  1. Pontevecchio/Sama Lusso Dampfhahndichtung

    Pontevecchio/Sama Lusso Dampfhahndichtung: Hi Hallo, Bei meiner Sama Lusso ist das Dampfventil undicht, s. h. bei komplett geschlossenen Dampfhahn kommt immer noch ein wenig Dampf. Leider...
  2. [Verkaufe] bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.

    bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.: nachdem die Maschine ohne den bodenlosen Siebträger weitergezogen ist, darf der natürlich auch gehen. Nur wenige Male verwendet. Inkl. 2er Sieb...
  3. [Erledigt] Ponte Vecchio/Sama Export oder anderen kleinen Handhebler

    Ponte Vecchio/Sama Export oder anderen kleinen Handhebler: Ich suche für den Übergang (Küchenrenovierung) einen kleinen Handhebler. Am liebsten wäre mir eine Ponte Vecchio/Sama Export, aber ein anderer...
  4. [Erledigt] Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export

    Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export: Ich suche für einen Freund eine Ponte vecchio/Sama/Dampa Export.
  5. [Erledigt] Pontevecchio/Sama

    Pontevecchio/Sama: Ich suche eine Pontevecchio/Sama Lusso oder Export. Gerne zum restaurieren.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.