[Zubehör] Ponte Vecchio - Siebträger bodenlos

Diskutiere Ponte Vecchio - Siebträger bodenlos im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen bodenlosen Siebträger. Ob original gekauft oder selbst "gelocht", ist nicht so wichtig. Am besten mit Versand, aber...

  1. #1 Oli1234, 26.01.2021
    Oli1234

    Oli1234 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich suche einen bodenlosen Siebträger. Ob original gekauft oder selbst "gelocht", ist nicht so wichtig.

    Am besten mit Versand, aber Abholung ist vielleicht auch möglich. (Auf jeden Fall im Raum Frankfurt und Stuttgart)

    Vielen Dank!
     
Thema:

Ponte Vecchio - Siebträger bodenlos

Die Seite wird geladen...

Ponte Vecchio - Siebträger bodenlos - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.

    bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.: nachdem die Maschine ohne den bodenlosen Siebträger weitergezogen ist, darf der natürlich auch gehen. Nur wenige Male verwendet. Inkl. 2er Sieb...
  2. [Zubehör] Siebträger für PonteVecchio oder Sama

    Siebträger für PonteVecchio oder Sama: Hallo zusammen, wie der Titel sagt, suche ich einen PV bzw. Sama Siebträger. Wichtig wäre mir, dass der Siebträger eine Federspange innen hat....
  3. [Zubehör] Bodenloser Siebträger für Ponte Vecchio Export

    Bodenloser Siebträger für Ponte Vecchio Export: Hallo liebes Forum, Ich suche einen Bodenlosen Siebträger für meine Ponte Vecchio Export. Der kann auch gerne ein abgedrehter Zweier sein,...
  4. Sama/Decarli vs Pontevecchio Siebträger/Siebe

    Sama/Decarli vs Pontevecchio Siebträger/Siebe: Heute kam u.A mein bodenloser Siebträger nebst Sieben aus Italien an. Bisher hatte ich nur den Standardsiebträger, wie er zu PV ausgeliefert wird,...
  5. [Verkauft] Ponte Vecchio Siebträger

    Ponte Vecchio Siebträger: Hallo, Ich habe einen neuen Siebträger für die Ponte Vecchio Export oder Lusso zu verkaufen. 40€ + Versand [ATTACH] [ATTACH]