[Zubehör] Ponte Vecchio - Siebträger bodenlos
Diskutiere Ponte Vecchio - Siebträger bodenlos im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche einen bodenlosen Siebträger. Ob original gekauft oder selbst "gelocht", ist nicht so wichtig. Am besten mit Versand, aber...
Schlagworte:
Thema:
Ponte Vecchio - Siebträger bodenlos
Die Seite wird geladen...
-
Ponte Vecchio - Siebträger bodenlos - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Siebträger für Ponte Vecchio Export
Siebträger für Ponte Vecchio Export: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für meine Ponte Vecchio Export - Präferenz bodenlos, aber Zweierauslauf wär auch... -
[Erledigt] Ponte Vecchio Lusso 2 Siebträger
Ponte Vecchio Lusso 2 Siebträger: wo in Deutschland (oder in Schweden :)) bekomme ich einen siebträgerhalter mit einser auslauf. vielleicht hat ein PVL-besitzer eine adresse (oder... -
Ponte Vecchio / 6 Bar Druck / Siebträgergröße
Ponte Vecchio / 6 Bar Druck / Siebträgergröße: Moin, schlage mich grade mit einem kleinen Problem rum. Habe an verschiedenen Stellen gelesen das die Ponte Vecchio Lusso (Handhebelmaschine)... -
[Verkaufe] Boiler/Gruppen-Dichtung Elektra MCal, Pontevecchio
Boiler/Gruppen-Dichtung Elektra MCal, Pontevecchio: Ich hab aus Italien zwei Dichtungen bestellt die bei einer älteren Elektra MCal zwischen Gruppe und Boiler passen. Dadurch überhitzt die Gruppe... -
[Erledigt] Ponte Vecchio Export in schwarz
Ponte Vecchio Export in schwarz: Hallo Gemeinde, verkaufe hier meine erst vor ein paar Tagen erworbene neuwertige Ponte Vecchio Export in schwarz. Sie hat lediglich 4...