[Zubehör] Ponte Vecchio - Siebträger bodenlos

Diskutiere Ponte Vecchio - Siebträger bodenlos im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche einen bodenlosen Siebträger. Ob original gekauft oder selbst "gelocht", ist nicht so wichtig. Am besten mit Versand, aber...

1. #1 Oli1234, 26.01.2021
    Oli1234

Oli1234 Mitglied

Hallo,

ich suche einen bodenlosen Siebträger. Ob original gekauft oder selbst "gelocht", ist nicht so wichtig.

Am besten mit Versand, aber Abholung ist vielleicht auch möglich. (Auf jeden Fall im Raum Frankfurt und Stuttgart)

Vielen Dank!

Thema:

Ponte Vecchio - Siebträger bodenlos

Die Seite wird geladen...

Ponte Vecchio - Siebträger bodenlos - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Siebträger für Ponte Vecchio Export

Siebträger für Ponte Vecchio Export: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für meine Ponte Vecchio Export - Präferenz bodenlos, aber Zweierauslauf wär auch...
  2. [Erledigt] Ponte Vecchio Lusso 2 Siebträger

Ponte Vecchio Lusso 2 Siebträger: wo in Deutschland (oder in Schweden :)) bekomme ich einen siebträgerhalter mit einser auslauf. vielleicht hat ein PVL-besitzer eine adresse (oder...
  3. Ponte Vecchio / 6 Bar Druck / Siebträgergröße

Ponte Vecchio / 6 Bar Druck / Siebträgergröße: Moin, schlage mich grade mit einem kleinen Problem rum. Habe an verschiedenen Stellen gelesen das die Ponte Vecchio Lusso (Handhebelmaschine)...
  4. [Verkaufe] Boiler/Gruppen-Dichtung Elektra MCal, Pontevecchio

Boiler/Gruppen-Dichtung Elektra MCal, Pontevecchio: Ich hab aus Italien zwei Dichtungen bestellt die bei einer älteren Elektra MCal zwischen Gruppe und Boiler passen. Dadurch überhitzt die Gruppe...
  5. [Erledigt] Ponte Vecchio Export in schwarz

Ponte Vecchio Export in schwarz: Hallo Gemeinde, verkaufe hier meine erst vor ein paar Tagen erworbene neuwertige Ponte Vecchio Export in schwarz. Sie hat lediglich 4...