[Erledigt] Ponte Veccio gesucht

Diskutiere Ponte Veccio gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine Ponte Veccio Espressomaschine. Bitte alles anbieten, von neu bis defekt. Evtl. Tausch gegen meine Bezzera Strega oder eine MBW...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gilbairt, 10.02.2020
    gilbairt

    gilbairt Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Suche eine Ponte Veccio Espressomaschine.
    Bitte alles anbieten, von neu bis defekt.
    Evtl. Tausch gegen meine Bezzera Strega oder eine MBW Brasilia Gastro Mühle (Umbau auf Direktmahler aber mit allen alten Teilen und neuen Mahlscheiben).
     
  2. #2 gilbairt, 05.03.2020
    gilbairt

    gilbairt Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Ich hab eine Lusso bekommen, damit ist das Gesuch erledigt. Ich weiss aber nicht, wie man den Beitrag löscht....
     
Thema:

Ponte Veccio gesucht

Die Seite wird geladen...

Ponte Veccio gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ponte Veccio vs. großen Handhebler, oder Dualboiler mit Pressure Profiling

    Ponte Veccio vs. großen Handhebler, oder Dualboiler mit Pressure Profiling: Nachdem ich mit meiner Ponte Vecchio wirklich den runderen Geschmack der Bezüge aus dem Handhebler im Vergleich zur Pumpenmaschine schmecke frage...
  2. Fertig: Gasumbau Ponteveccio Lusso

    Fertig: Gasumbau Ponteveccio Lusso: Ich hatte mir eine Lusso gekauft, aber gemerkt, dass die alte Bezzera Strega doch auch ganz gut ist. Was damit tun? Gebraucht verkaufen bringt ja...
  3. [Verkauft] Reserviert - Zacconi Riviera mit PonteVeccio-Feder

    Reserviert - Zacconi Riviera mit PonteVeccio-Feder: Vor langer langer Weile habe ich hier im Kaffee-Netz eine Zacconi gekauft und lange Zeit mit ihr gestritten. Zu viert standen wir schließlich zum...
  4. Ersatzteile für ponte veccio in Hamburg

    Ersatzteile für ponte veccio in Hamburg: Moin, wo bekomme ich in Hamburg Ersatzteile für die Ponte Veccio? Mit freundlichen Grüßen Jürgen
  5. Suche Ponteveccio Handhebelmaschine o.ä.

    Suche Ponteveccio Handhebelmaschine o.ä.: Ich würde das Espressomachen gerne mal an eine Handhebelmaschine ausprobieren. Was ich von der Ponteveccio (sowohl Export als auch Lusso) gelesen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.