[Verkauft] Pontevecchio Export chrom (aus 10/2014) - mit Zubehör

Diskutiere Pontevecchio Export chrom (aus 10/2014) - mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, aus Platzmangel biete ich eine "Pontevecchio Export" an: kompakter Handhebelmaschine, Druckaufbau durch Feder mit Anleitung, aber ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dr.dopi, 06.04.2018
    dr.dopi

    dr.dopi Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    123
    Hallo,

    aus Platzmangel biete ich eine "Pontevecchio Export" an:
    • kompakter Handhebelmaschine, Druckaufbau durch Feder
    • mit Anleitung, aber ohne Originalverpackung
    • gebraucht, aber neuwertiger Zustand (nur 2-3 mal benutzt, ansonsten reines Deko-Objekt)
    Folgende Beschreibung gemäß Hersteller:
    • Kesselgröße: 0,9l
    • Leistung in Watt: 800 Watt
    • Tankgröße in Liter: 1,3l
    • Gewicht: ca. 8 kg
    Weiteres Zubehör:
    • 1x Abschlagbehälter von "CONCEPT-ART" aus Edelstahl
    • 1x Alu-Tamper 45 mm
    • 2x Shotglas von "JOE-FREX"

    Preisvorstellung
    • 600 EUR bei Abholung in Hannover, ansonsten zzgl. Versandkosten via DHL
    Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Sebastian
     
    infusione, chortya, Inalina und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 dr.dopi, 06.04.2018
    dr.dopi

    dr.dopi Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    123
    Und reserviert!
     
  3. #3 dr.dopi, 08.04.2018
    dr.dopi

    dr.dopi Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    123
    Verkauft und somit erledigt!
     
Thema:

Pontevecchio Export chrom (aus 10/2014) - mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

Pontevecchio Export chrom (aus 10/2014) - mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export

    Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export: Ich bin bei meiner 2-gruppigen Pontevecchio Lusso direkt auf bodenlose Siebträger umgestiegen. Daher stehen zwei Siebträger 45mm für die PV Lusso...
  2. [Verkauft] Pontevecchio Export rot (aus 04/2016)

    Pontevecchio Export rot (aus 04/2016): Guten Abend zusammen, nach dem Upgrade auf eine Ponte Vecchio Lusso biete ich von einem Freund die Ponte Vecchio Export an. Sie ist in einem...
  3. [Verkaufe] bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.

    bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.: nachdem die Maschine ohne den bodenlosen Siebträger weitergezogen ist, darf der natürlich auch gehen. Nur wenige Male verwendet. Inkl. 2er Sieb...
  4. [Zubehör] Siebträger für PonteVecchio oder Sama

    Siebträger für PonteVecchio oder Sama: Hallo zusammen, wie der Titel sagt, suche ich einen PV bzw. Sama Siebträger. Wichtig wäre mir, dass der Siebträger eine Federspange innen hat....
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.