[Verkaufe] Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export
Diskutiere Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich bin bei meiner 2-gruppigen Pontevecchio Lusso direkt auf bodenlose Siebträger umgestiegen. Daher stehen zwei Siebträger 45mm für die PV Lusso...
Thema:
Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export
Die Seite wird geladen...
-
Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export - Ähnliche Themen
-
Sama/Decarli vs Pontevecchio Siebträger/Siebe
Sama/Decarli vs Pontevecchio Siebträger/Siebe: Heute kam u.A mein bodenloser Siebträger nebst Sieben aus Italien an. Bisher hatte ich nur den Standardsiebträger, wie er zu PV ausgeliefert wird,... -
Clubmaschinen Sammelthread (Sama, Pontevecchio, ...)
Clubmaschinen Sammelthread (Sama, Pontevecchio, ...): Hallo in die (Kaffee-) Runde, da ich eine Vorliebe für kleine Handhebler habe und da dank Corona auch Zeit aktuell kein Problem darstellt, sind... -
[Erledigt] Boiler/Gruppen-Dichtung Elektra MCal, Pontevecchio
Boiler/Gruppen-Dichtung Elektra MCal, Pontevecchio: Ich hab aus Italien zwei Dichtungen bestellt die bei einer älteren Elektra MCal zwischen Gruppe und Boiler passen. Dadurch überhitzt die Gruppe... -
[Erledigt] Pontevecchio/Sama
Pontevecchio/Sama: Ich suche eine Pontevecchio/Sama Lusso oder Export. Gerne zum restaurieren. -
[Erledigt] 45mm Sieb Pontevecchio
45mm Sieb Pontevecchio: Ich verkaufe ein 2er Sieb mit 45mm Durchmesser, produziert für Pontevecchio, aber auch für andere Maschinen passend wie bspw. La Peppina. Zwei...