[Verkaufe] Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export

Diskutiere Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich bin bei meiner 2-gruppigen Pontevecchio Lusso direkt auf bodenlose Siebträger umgestiegen. Daher stehen zwei Siebträger 45mm für die PV Lusso...

1. Denyoz

Denyoz Mitglied

Ich bin bei meiner 2-gruppigen Pontevecchio Lusso direkt auf bodenlose Siebträger umgestiegen. Daher stehen zwei

Siebträger 45mm für die PV Lusso / Export mit Doppelauslauf (neuwertig, nur getestet)

zur Verfügung. Preis pro Stück 45€ VB.

Gern Abholung in Berlin Pankow. Versand kein Problem.

F0A954B9-AA85-4B75-B284-261ACFF38DE4.jpeg 850BF09E-83E1-4952-ACDE-78705AC75CB8.jpeg

Anhänge:

Henrik Schumann gefällt das.
Thema:

Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export

Die Seite wird geladen...

Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export - Ähnliche Themen

1. Sama/Decarli vs Pontevecchio Siebträger/Siebe

Sama/Decarli vs Pontevecchio Siebträger/Siebe: Heute kam u.A mein bodenloser Siebträger nebst Sieben aus Italien an. Bisher hatte ich nur den Standardsiebträger, wie er zu PV ausgeliefert wird,...
  2. Clubmaschinen Sammelthread (Sama, Pontevecchio, ...)

Clubmaschinen Sammelthread (Sama, Pontevecchio, ...): Hallo in die (Kaffee-) Runde, da ich eine Vorliebe für kleine Handhebler habe und da dank Corona auch Zeit aktuell kein Problem darstellt, sind...
  3. [Erledigt] Boiler/Gruppen-Dichtung Elektra MCal, Pontevecchio

Boiler/Gruppen-Dichtung Elektra MCal, Pontevecchio: Ich hab aus Italien zwei Dichtungen bestellt die bei einer älteren Elektra MCal zwischen Gruppe und Boiler passen. Dadurch überhitzt die Gruppe...
  4. [Erledigt] Pontevecchio/Sama

Pontevecchio/Sama: Ich suche eine Pontevecchio/Sama Lusso oder Export. Gerne zum restaurieren.
  5. [Erledigt] 45mm Sieb Pontevecchio

45mm Sieb Pontevecchio: Ich verkaufe ein 2er Sieb mit 45mm Durchmesser, produziert für Pontevecchio, aber auch für andere Maschinen passend wie bspw. La Peppina. Zwei...