[Verkauft] Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export

Diskutiere Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin bei meiner 2-gruppigen Pontevecchio Lusso direkt auf bodenlose Siebträger umgestiegen. Daher stehen zwei Siebträger 45mm für die PV Lusso...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denyoz

    Denyoz Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    20
    Ich bin bei meiner 2-gruppigen Pontevecchio Lusso direkt auf bodenlose Siebträger umgestiegen. Daher stehen zwei

    Siebträger 45mm für die PV Lusso / Export mit Doppelauslauf (neuwertig, nur getestet)

    zur Verfügung. Preis pro Stück 45€ VB.

    Gern Abholung in Berlin Pankow. Versand kein Problem.


    F0A954B9-AA85-4B75-B284-261ACFF38DE4.jpeg 850BF09E-83E1-4952-ACDE-78705AC75CB8.jpeg
     

    Anhänge:

    Henrik Schumann gefällt das.
Thema:

Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export

Die Seite wird geladen...

Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.

    bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.: nachdem die Maschine ohne den bodenlosen Siebträger weitergezogen ist, darf der natürlich auch gehen. Nur wenige Male verwendet. Inkl. 2er Sieb...
  2. [Zubehör] Siebträger für PonteVecchio oder Sama

    Siebträger für PonteVecchio oder Sama: Hallo zusammen, wie der Titel sagt, suche ich einen PV bzw. Sama Siebträger. Wichtig wäre mir, dass der Siebträger eine Federspange innen hat....
  3. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  4. [Erledigt] Suche Pontevecchio Lusso 1/2

    Suche Pontevecchio Lusso 1/2: Moin liebes Forum, Auf diesem Wege suche ich, wie im Titel genannt, eine Pontevecchio Lusso mit 1 bzw. 2 Gruppen. Gerne alles anbieten, ganz...
  5. Sama/Decarli vs Pontevecchio Siebträger/Siebe

    Sama/Decarli vs Pontevecchio Siebträger/Siebe: Heute kam u.A mein bodenloser Siebträger nebst Sieben aus Italien an. Bisher hatte ich nur den Standardsiebträger, wie er zu PV ausgeliefert wird,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.