Porlex - Erfahrungen? Grob genug für French Press?

Diskutiere Porlex - Erfahrungen? Grob genug für French Press? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Im Video wird der kleine metallene Ring einfach herausgenommen, bei der Porlex sitzt der allerdings bombenfest. Mit den Fingern ist da nichts zu...

  1. #61 Unmensch, 12.12.2016
    Unmensch

    Unmensch Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    50
    Im Video wird der kleine metallene Ring einfach herausgenommen, bei der Porlex sitzt der allerdings bombenfest. Mit den Fingern ist da nichts zu machen, Zange und Pinzette finden ebenfalls keinen Halt.
     
Thema:

Porlex - Erfahrungen? Grob genug für French Press?

Die Seite wird geladen...

Porlex - Erfahrungen? Grob genug für French Press? - Ähnliche Themen

  1. Porlex - Adapter für Akkuschrauber käuflich?

    Porlex - Adapter für Akkuschrauber käuflich?: Hallo zusammen:). Ich nutze meine Porlex gerne mit Akkuschrauber - mahlt sich komfortabler ;). Damit es besser sitzt, bin ich auf der Suche nach...
  2. Porlex Tall Mutter fest

    Porlex Tall Mutter fest: Hallo in die Runde, ich habe mir nun eine Kaffeemühle zugelegt und es scheint als habe ich sie zu festgedreht. Jedenfalls bewegt sich die...
  3. [Verkauft] Porlex Handmühle

    Porlex Handmühle: Porlex Handmühle So gut wie unbenutzt. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf. Keine Rücknahme. Keine Gewährleistung. Keine Garantie....
  4. Suche Porlex Mini 2

    Suche Porlex Mini 2: Hallo zusammen, für meine neue Aeropress suche ich noch eine passende Handmühle und denke dabei an die Porlex Mini 2. Hat hier vielleicht jemand...
  5. Porlex Mini II - defekter Mahlwerk

    Porlex Mini II - defekter Mahlwerk: Hallo, ich nutze eine Handmühle Porlex Mini II und nach nur 18 Monaten bricht aus dem Keramikmahlwerk ein großes Stück heraus (aus dem äußeren...