Porlex Mahlwerk

Diskutiere Porlex Mahlwerk im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Heute ist mir beim mahlen das Keramikmahlwerk der Porlex gebrochen. Habe die Mühle erst seit Juni 2012. Hat jemand schon ähnliche...

  1. #1 neefi1965, 30.12.2012
    neefi1965

    neefi1965 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Heute ist mir beim mahlen das Keramikmahlwerk der Porlex gebrochen. Habe die Mühle erst seit Juni 2012. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen machen müssen?

    Roger
     
  2. #2 gunnar0815, 30.12.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    14.717
    Zustimmungen:
    725
    AW: Porlex Mahlwerk

    Keramikmahlwerke bleiben zwar länger scharf können aber eben auch brechen.
    Das kommt schon ab und an mal vor.

    Gunnar
     
Thema:

Porlex Mahlwerk

Die Seite wird geladen...

Porlex Mahlwerk - Ähnliche Themen

  1. Mahlwerkunterschiede Hario-Porlex

    Mahlwerkunterschiede Hario-Porlex: Hallo, Meine Freundin hat sich jetzt für Ihre Herdkanne die Porlex Mini gekauft. Bisher dachte ich immer diese Keramikmahlwerke seien alle...
  2. Porlex Mini oder Hario Skerton Plus

    Porlex Mini oder Hario Skerton Plus: Hallo zusammen, ich trinke neben den täglichen Espressi gerne ab und zu auch einen Filterkaffee aus dem V60 und möchte mir jetzt noch eine...
  3. Porlex Mini Kaffeemühle - Neue Version ?

    Porlex Mini Kaffeemühle - Neue Version ?: Hallo, kennt Jemand das neue Modell, vlt. sogar alt/neu?? Macht sich die Änderung bemerkbar? Zitat Die Porlex Mini in der 2016er Version weist...
  4. [Erledigt] Porlex Mini

    Porlex Mini: Verkaufe eine Porlex Mini Mühle. Leider ist das Gummiband abhanden gekommen. Ansonsten hat die Mühle vielleicht 500g gemahlen. Nachdem ich meine...
  5. [Erledigt] Porlex Tall Handmühle

    Porlex Tall Handmühle: Die Mühle ist neuwertig. Nur wenige Kilo (ca. 2 - 3) gemahlen, da ich bald auf eine elektrische und danach auf eine Comandante umgestiegen bin....