Porlex Mahlwerk

Diskutiere Porlex Mahlwerk im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Heute ist mir beim mahlen das Keramikmahlwerk der Porlex gebrochen. Habe die Mühle erst seit Juni 2012. Hat jemand schon ähnliche...

  1. #1 neefi1965, 30.12.2012
    neefi1965

    neefi1965 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Heute ist mir beim mahlen das Keramikmahlwerk der Porlex gebrochen. Habe die Mühle erst seit Juni 2012. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen machen müssen?

    Roger
     
  2. #2 gunnar0815, 30.12.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    734
    AW: Porlex Mahlwerk

    Keramikmahlwerke bleiben zwar länger scharf können aber eben auch brechen.
    Das kommt schon ab und an mal vor.

    Gunnar
     
Thema:

Porlex Mahlwerk

Die Seite wird geladen...

Porlex Mahlwerk - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ESAM 3000, Kaffee schmeckt nicht, Mahlwerk

    DeLonghi ESAM 3000, Kaffee schmeckt nicht, Mahlwerk: Hallo, ich habe eine gebrauchte DeLonghi ESAM 3000 gekauft. Leider ist der Kaffee nicht zufriedenstellend, eher zu schwach, auch wenn der Regler...
  2. Mahlwerk gestört bei Quickmill Pegaso 3035

    Mahlwerk gestört bei Quickmill Pegaso 3035: Hab ein Problem mit meiner QM3035: seit einiger Zeit muß ich um eine Portion gemahlenen Kaffee (Mahlgrad 3-4) zu erhalten, das 'Timerrad' immer...
  3. Mahlgut MG1- DLC-Mahlwerk

    Mahlgut MG1- DLC-Mahlwerk: Hallo zusammen, völlig abgefahren, aber zur Zeit befindet sich in den Händen einer Spedition der bis dato als für mich unerreichbar (und auch...
  4. Fiorenzato F63EK - Mahlwerk streikt nach Stein in Bohnen

    Fiorenzato F63EK - Mahlwerk streikt nach Stein in Bohnen: Hallo, nachdem ein Stein das konisches Mahlwerk blockiert hat (Fiorenzato F63EK), hat sich wohl der Konus gelockert. Das Mahlwerk dreht seitdem...
  5. [Maschinen] Dosermühle mir konischem Mahlwerk.

    Dosermühle mir konischem Mahlwerk.: ala fiorenzato doge conico. thx.