Porlex Mahlwerk

Diskutiere Porlex Mahlwerk im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Heute ist mir beim mahlen das Keramikmahlwerk der Porlex gebrochen. Habe die Mühle erst seit Juni 2012. Hat jemand schon ähnliche...

  1. #1 neefi1965, 30.12.2012
    neefi1965

    neefi1965 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    163
    Hallo,

    Heute ist mir beim mahlen das Keramikmahlwerk der Porlex gebrochen. Habe die Mühle erst seit Juni 2012. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen machen müssen?

    Roger
     
  2. #2 gunnar0815, 30.12.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Porlex Mahlwerk

    Keramikmahlwerke bleiben zwar länger scharf können aber eben auch brechen.
    Das kommt schon ab und an mal vor.

    Gunnar
     
Thema:

Porlex Mahlwerk

Die Seite wird geladen...

Porlex Mahlwerk - Ähnliche Themen

  1. Porlex Mini II - defekter Mahlwerk

    Porlex Mini II - defekter Mahlwerk: Hallo, ich nutze eine Handmühle Porlex Mini II und nach nur 18 Monaten bricht aus dem Keramikmahlwerk ein großes Stück heraus (aus dem äußeren...
  2. Neues Mahlwerk der Porlex II (New) Tall besser?

    Neues Mahlwerk der Porlex II (New) Tall besser?: Moin, die Porlex "Tall" gibt es in einer neuen Version mit angeblich verbessertem Mahlwerk etc. - kann jemand Erfahrungswerte dazu beitragen, ob...
  3. Mahlwerkunterschiede Hario-Porlex

    Mahlwerkunterschiede Hario-Porlex: Hallo, Meine Freundin hat sich jetzt für Ihre Herdkanne die Porlex Mini gekauft. Bisher dachte ich immer diese Keramikmahlwerke seien alle...
  4. Porlex - Adapter für Akkuschrauber käuflich?

    Porlex - Adapter für Akkuschrauber käuflich?: Hallo zusammen:). Ich nutze meine Porlex gerne mit Akkuschrauber - mahlt sich komfortabler ;). Damit es besser sitzt, bin ich auf der Suche nach...
  5. Porlex Tall Mutter fest

    Porlex Tall Mutter fest: Hallo in die Runde, ich habe mir nun eine Kaffeemühle zugelegt und es scheint als habe ich sie zu festgedreht. Jedenfalls bewegt sich die...