[Verkaufe] Porlex Mini, Bialetti Brikka, Bodum Milchaufschäumer - Einsteigerset. :)

Diskutiere Porlex Mini, Bialetti Brikka, Bodum Milchaufschäumer - Einsteigerset. :) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich veräußere mein erstes Kaffeeequipment, es steht wegen der LaPavoni nur unbenutzt rum. Ich denke zu den Produkten selber muss nichts...

1. dodge

dodge Mitglied

Hallo,

ich veräußere mein erstes Kaffeeequipment, es steht wegen der LaPavoni nur unbenutzt rum.

Ich denke zu den Produkten selber muss nichts gesagt werden.

Bialetti Brikka ist die vier Tassen Variante (denke ich, hab zumindest schonmal eine kleinere gesehen) und der Milchaufschäumer 250ml.

Alles ist ca. eineinhalb Jahre alt und war nahezu täglich in Benutzung. Der Zustand ist gebraucht aber gepflegt.

Preisvorstellung:

Bialetti Brikka: 20€
    Bodum Milchaufschäumer: 5€
    Porlex Mini: 25€

Alles kann natürlich auch einzeln erworben werden.

2. #2 roitsch, 12.01.2015
    roitsch

roitsch Mitglied

Hallo Dodge, habe Interesse an der Porlex. Wie sollen wir es machen?

3. dodge

dodge Mitglied

Porlex ist verkauft.

Thema:

Porlex Mini, Bialetti Brikka, Bodum Milchaufschäumer - Einsteigerset. :)

Die Seite wird geladen...

Porlex Mini, Bialetti Brikka, Bodum Milchaufschäumer - Einsteigerset. :) - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Wer kann mir das bauen?

Wer kann mir das bauen?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin immer wieder davon begeistert, wie viel handwerkliches Geschick und technisches Verständnis einige von euch...
  2. DC Mini Problem - kein Wasser mehr aus Brühgruppe

DC Mini Problem - kein Wasser mehr aus Brühgruppe: Hallo, ich habe seit ein paar Jahren eine DC Mini und irgendwie jedes Jahr ein Problem. Die letzten 2 Jahre war 1x das Rückschlagventil zu und 1x...
  3. [Maschinen] Einsteigerset (deLonghi EC680/685 + Mühle)

Einsteigerset (deLonghi EC680/685 + Mühle): Hallo zusammen, da ich meinen Bruder "angefixt" habe bin ich derzeit in seinem Auftrag auf der Suche nach einer Einsteigermaschine, z.B....
  4. Vivaldi Mini S1 Wasseraustritt aus Dampfboiler

Vivaldi Mini S1 Wasseraustritt aus Dampfboiler: Hallo Kaffeejunkies, ich habe seit 2 Wochen eine gebrauchte LS S1Vivaldi Mini I und neu in der Dualboilerwelt. 1. Wenn ich den Dampfboiler...
  5. [Erledigt] Dalla Corte Super Mini

Dalla Corte Super Mini: Liebe alle, nach einem halben Jahr mit dieser schönen und stabilen Maschine trenne ich mich von meiner Dalla Corte Super Mini - ich sage nur:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden