[Maschinen] Porlex Mini gesucht.

Diskutiere Porlex Mini gesucht. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Salut, ich möchte eine Porlex Mini gebraucht erwerben. :-) Falls jemand seine Handmühle nicht mehr benötigen sollte - bitte bei mir melden. Merci.

  1. #1 lilgoldilocks, 26.05.2019
    lilgoldilocks

    lilgoldilocks Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Salut,
    ich möchte eine Porlex Mini gebraucht erwerben. :) Falls jemand seine Handmühle nicht mehr benötigen sollte - bitte bei mir melden.
    Merci.
     
Thema:

Porlex Mini gesucht.

Die Seite wird geladen...

Porlex Mini gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Suche Porlex Mini 2

    Suche Porlex Mini 2: Hallo zusammen, für meine neue Aeropress suche ich noch eine passende Handmühle und denke dabei an die Porlex Mini 2. Hat hier vielleicht jemand...
  2. Porlex Mini II - defekter Mahlwerk

    Porlex Mini II - defekter Mahlwerk: Hallo, ich nutze eine Handmühle Porlex Mini II und nach nur 18 Monaten bricht aus dem Keramikmahlwerk ein großes Stück heraus (aus dem äußeren...
  3. Porlex Mini/Tall

    Porlex Mini/Tall: Hallo, ich bereite meinen Espresso höchst unprofessionell in einer Dedica Style zu und möchte da im Bereich des Möglichen möglichst viel...
  4. [Verkauft] Porlex Mini II

    Porlex Mini II: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Porlex Mini II. Habe sie hier im KN Board vor ungefähr einem halben Jahr von einem netten KNler gekauft, um zu...
  5. Orione 3000 & Porlex Mini II - nur saure Espressi

    Orione 3000 & Porlex Mini II - nur saure Espressi: Die Kurzfassung: bin neu dabei mit einem Siebträger, kriege aber nur saure Espressi raus, obwohl die gemessenen Werte...