[Maschinen] Porlex Mini gesucht.

Diskutiere Porlex Mini gesucht. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Salut, ich möchte eine Porlex Mini gebraucht erwerben. :-) Falls jemand seine Handmühle nicht mehr benötigen sollte - bitte bei mir melden. Merci.

1. #1 lilgoldilocks, 26.05.2019
    lilgoldilocks

lilgoldilocks Mitglied

Salut,
    ich möchte eine Porlex Mini gebraucht erwerben. :) Falls jemand seine Handmühle nicht mehr benötigen sollte - bitte bei mir melden.
    Merci.

Thema:

Porlex Mini gesucht.

Die Seite wird geladen...

Porlex Mini gesucht. - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mini Gaggia Pierre Cardin Schwarz

Mini Gaggia Pierre Cardin Schwarz: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...
  2. Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit

Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit: Hallo Forum, Ich habe vielleicht vor meine Orione und ne Mühle an meinem Arbeitsplatz aufzustellen. Ist ne größere Firma und sie wäre quasi für...
  3. Mazzer Mini ersetzen

Mazzer Mini ersetzen: Moin Zusammen, ich besitze die Mazzer Mini und bin eigentlich sehr zufrieden, wenn nicht die Lautstärke beim Mahlen wäre :-) Welche Mühle würde...
  4. [Erledigt] Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht

Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine BFC levetta ein Schild mit der Aufschrift arte di vittoria. Jetzt ist auf dem wasserauffangbehälter das Schild...
  5. [Verkaufe] Mazzer Mini Electronic umgewandelt in Single dosing

Mazzer Mini Electronic umgewandelt in Single dosing: Ich verkaufe Mazzer Mini Electronic mod. B umgewandelt in Single dosing. Ich gebe alle Bauteile, um es wieder original zu bringen. Die Mühle läuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden