[Maschinen] Porlex Mini gesucht.
Diskutiere Porlex Mini gesucht. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Salut, ich möchte eine Porlex Mini gebraucht erwerben. :-) Falls jemand seine Handmühle nicht mehr benötigen sollte - bitte bei mir melden. Merci.
Schlagworte:
Thema:
Porlex Mini gesucht.
Die Seite wird geladen...
-
Porlex Mini gesucht. - Ähnliche Themen
-
Suche Porlex Mini 2
Suche Porlex Mini 2: Hallo zusammen, für meine neue Aeropress suche ich noch eine passende Handmühle und denke dabei an die Porlex Mini 2. Hat hier vielleicht jemand... -
Porlex Mini II - defekter Mahlwerk
Porlex Mini II - defekter Mahlwerk: Hallo, ich nutze eine Handmühle Porlex Mini II und nach nur 18 Monaten bricht aus dem Keramikmahlwerk ein großes Stück heraus (aus dem äußeren... -
Porlex Mini/Tall
Porlex Mini/Tall: Hallo, ich bereite meinen Espresso höchst unprofessionell in einer Dedica Style zu und möchte da im Bereich des Möglichen möglichst viel... -
[Erledigt] Porlex Mini II
Porlex Mini II: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Porlex Mini II. Habe sie hier im KN Board vor ungefähr einem halben Jahr von einem netten KNler gekauft, um zu... -
Orione 3000 & Porlex Mini II - nur saure Espressi
Orione 3000 & Porlex Mini II - nur saure Espressi: Die Kurzfassung: bin neu dabei mit einem Siebträger, kriege aber nur saure Espressi raus, obwohl die gemessenen Werte...