[Verkauft] Porlex Mini Handkaffeemühle

Diskutiere Porlex Mini Handkaffeemühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Sehr guter Zustand. Mühle mit Behältnis für gemahlenen Kaffee, Kurbelgriff, Gummimanschette Materialien Keramikmahlwerk, Stahl, Gummi/Plastik...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chortya, 26.01.2017
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    372
    Sehr guter Zustand.

    Mühle mit Behältnis für gemahlenen Kaffee, Kurbelgriff, Gummimanschette
    Materialien Keramikmahlwerk, Stahl, Gummi/Plastik
    Bohnenbehälter für 20 g Kaffee
    Maße ( H | Ø ) 13,5 | 4,6 cm
    Gewicht 246 g

    https://goo.gl/photos/Fr89kG8fN68rBThs5

    Abholung in München oder Versand

    Preis - 30 Euro, Versand extra.
     
Thema:

Porlex Mini Handkaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Porlex Mini Handkaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. Suche Porlex Mini 2

    Suche Porlex Mini 2: Hallo zusammen, für meine neue Aeropress suche ich noch eine passende Handmühle und denke dabei an die Porlex Mini 2. Hat hier vielleicht jemand...
  2. Porlex Mini II - defekter Mahlwerk

    Porlex Mini II - defekter Mahlwerk: Hallo, ich nutze eine Handmühle Porlex Mini II und nach nur 18 Monaten bricht aus dem Keramikmahlwerk ein großes Stück heraus (aus dem äußeren...
  3. Porlex Mini/Tall

    Porlex Mini/Tall: Hallo, ich bereite meinen Espresso höchst unprofessionell in einer Dedica Style zu und möchte da im Bereich des Möglichen möglichst viel...
  4. [Verkauft] Porlex Mini II

    Porlex Mini II: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Porlex Mini II. Habe sie hier im KN Board vor ungefähr einem halben Jahr von einem netten KNler gekauft, um zu...
  5. Orione 3000 & Porlex Mini II - nur saure Espressi

    Orione 3000 & Porlex Mini II - nur saure Espressi: Die Kurzfassung: bin neu dabei mit einem Siebträger, kriege aber nur saure Espressi raus, obwohl die gemessenen Werte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.