[Verkauft] Porlex Mini Handmühle

Diskutiere Porlex Mini Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Porlex Handkaffeemühle aus Edelstahl mit Keramik-Mahlwerk. War 2 Monate ca 3-5 Mal die Woche in gebrauch und ist in einem super...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oenometer, 28.06.2016
    oenometer

    oenometer Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Verkaufe eine Porlex Handkaffeemühle aus Edelstahl mit Keramik-Mahlwerk. War 2 Monate ca 3-5 Mal die Woche in gebrauch und ist in einem super Zustand.

    Preisvorstellung 35€ bei Abholung i Freiburg oder + Porto
     
  2. #2 oenometer, 29.06.2016
    oenometer

    oenometer Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    verkauft
     
Thema:

Porlex Mini Handmühle

Die Seite wird geladen...

Porlex Mini Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Porlex Mini Handmühle

    Porlex Mini Handmühle: Verkaufe eine gebrauchte Porlex Mini, wurde gereinigt. Preislich dachte ich an 20€ inkl. Versand, oder macht mir einen Preisvorschlag. Ich benutze...
  2. [Verkauft] Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle

    Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle: Hallo zusammen ich verkaufe meine kleine kleine Porlex Mini Handmühle. Grund dafür ist dass ich mir nun die Commandante angeschaft habe. Die...
  3. [Verkauft] AeroPress und Porlex Mini Handmühle

    AeroPress und Porlex Mini Handmühle: AeroPress mit allem Zubehör aber ohne die originale Verpackung. Sehr selten benutzt. Nur gelegentlich auf Reisen oder Ausflügen. Von den Filtern...
  4. [Verkauft] (S) Porlex Mini Handmühle

    (S) Porlex Mini Handmühle: Hat jemand eine Porlex Mini Handmühle, die er an mich abtreten könnte? Schreibt mir am besten eine private Nachricht. Besten Gruß Felix
  5. Porlex Mini Handmühle: Kurbelproblem behoben

    Porlex Mini Handmühle: Kurbelproblem behoben: Nachdem ich mir die Porlex-Mini-Handmühle zugelegt habe, ist mir aufgefallen, dass sich, je grober ich die Mahlgradeinstellung gewählt habe und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.