[Erledigt] Porlex Mini Handmühle

Diskutiere Porlex Mini Handmühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine gebrauchte Porlex Mini, wurde gereinigt. Preislich dachte ich an 20€ inkl. Versand, oder macht mir einen Preisvorschlag. Ich benutze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 behemweh, 23.02.2020
    behemweh

behemweh Mitglied

Verkaufe eine gebrauchte Porlex Mini, wurde gereinigt. Preislich dachte ich an 20€ inkl. Versand, oder macht mir einen Preisvorschlag. Ich benutze sie nicht mehr, da ich auf eine Mahlkönig Guatemala umgestiegen bin, jetzt nimmt sie nur Platz weg.

bei fragen gerne PN

Anhänge:

Ole17ole und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 behemweh, 24.02.2020
    behemweh

behemweh Mitglied

Verkauf von privat ohne Garantie oder Gewährleistung.

Thema:

Porlex Mini Handmühle

Die Seite wird geladen...

Porlex Mini Handmühle - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche eine Handmühle bis ca 80€

Suche eine Handmühle bis ca 80€: Hallo liebe Kaffeenetzler, Ich möchte aus reiner Neugierde von meiner Porlex Mini ein klein wenig upgraden und hab mir demnach gedacht ich schalte...
  2. Upgrade für die Mazzer Mini

Upgrade für die Mazzer Mini: Guten Morgen, Meine Mini ist jetzt seit 5 Jahren bei mir im Einsatz und ich überlege mir eine neue Mühle zu kaufen. Vorweg: Ich bin mit dem...
  3. Aeropress Go Alternative für die Reise

Aeropress Go Alternative für die Reise: Da ich mein Reise-Kaffee-Equipment fortlaufend optimieren möchte, war ich erstmal sehr interessiert, als die AeroPress Go vorgestellt wurde. Aber...
  4. [Tausche] La Marzocco GS3 AV gemoddet, upgrades, Top

La Marzocco GS3 AV gemoddet, upgrades, Top: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne meine gemoddete GS3 AV tauschen (im laufe der Zeit) :). Vorab es handelt sich um die Maschine aus dem Thread. La...
  5. Kaufberatung Espressokocher und Handmühle

Kaufberatung Espressokocher und Handmühle: Hallo zusammen, ich war bisher nur stiller Mitleser, habe aber aufgrund der vielen Infos und Erfahrungsberichte hier im Forum (danke!) bereits...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden