[Verkauft] Porlex Mini Kaffee und Espresso Mühle

Diskutiere Porlex Mini Kaffee und Espresso Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gebraucht, aber wenig benutzt, da als Handmühle ne Haus- und Feldgrind zur Verfügung stehen. Komplett gereinigt und sauber. Denke das ich die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 diablo165, 01.12.2017
    diablo165

    diablo165 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    81
    Gebraucht, aber wenig benutzt, da als Handmühle ne Haus- und Feldgrind zur Verfügung stehen. Komplett gereinigt und sauber. Denke das ich die Porlex Mini hier nicht näher beschreiben muss.
    30 Euro zuzüglich Versandkosten

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Porlex Mini Kaffee und Espresso Mühle

Die Seite wird geladen...

Porlex Mini Kaffee und Espresso Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle

    Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle: Hallo zusammen ich verkaufe meine kleine kleine Porlex Mini Handmühle. Grund dafür ist dass ich mir nun die Commandante angeschaft habe. Die...
  2. Porlex Mini Kaffeemühle - Neue Version ?

    Porlex Mini Kaffeemühle - Neue Version ?: Hallo, kennt Jemand das neue Modell, vlt. sogar alt/neu?? Macht sich die Änderung bemerkbar? Zitat Die Porlex Mini in der 2016er Version weist...
  3. [Verkauft] Porlex Mini Handkaffeemühle

    Porlex Mini Handkaffeemühle: Sehr guter Zustand. Mühle mit Behältnis für gemahlenen Kaffee, Kurbelgriff, Gummimanschette Materialien Keramikmahlwerk, Stahl, Gummi/Plastik...
  4. Suche Porlex Mini 2

    Suche Porlex Mini 2: Hallo zusammen, für meine neue Aeropress suche ich noch eine passende Handmühle und denke dabei an die Porlex Mini 2. Hat hier vielleicht jemand...
  5. Porlex Mini II - defekter Mahlwerk

    Porlex Mini II - defekter Mahlwerk: Hallo, ich nutze eine Handmühle Porlex Mini II und nach nur 18 Monaten bricht aus dem Keramikmahlwerk ein großes Stück heraus (aus dem äußeren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.