Porlex Mini vs. Rhinowares Mini
Diskutiere Porlex Mini vs. Rhinowares Mini im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bräuchte bitte kurz Hilfe von euch. Ich habe mich jetzt entschieden, dass ich auch in der Arbeit für die Zubereitung Kaffee mahlen...
Seite 1 von 2
Thema:
Porlex Mini vs. Rhinowares Mini
Die Seite wird geladen...
-
Porlex Mini vs. Rhinowares Mini - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Porlex Mini & Coffee Gator Pour Over
Porlex Mini & Coffee Gator Pour Over: [ATTACH] Ich räume etwas aus und verkaufe eine Porlex Mini in gutem Zustand und frisch gereinigt. Sie war eher sporadisch auf Reisen mit einer... -
[Erledigt] Porlex Mini II und Hario Slim
Porlex Mini II und Hario Slim: Hallo zusammen, bevor die beiden Mühlen noch länger in der Ecke stehen, sind sie bei bei euch sicherlich besser aufgehoben. Verkauft werden: 1)... -
[Zubehör] Porlex Mini
Porlex Mini: Bitte keine Angebote mit gerissenen Mahlwerk, über alle anderen freue ich mich :) Gruß -
[Erledigt] Porlex Mini Handmühle
Porlex Mini Handmühle: Verkaufe eine gebrauchte Porlex Mini, wurde gereinigt. Preislich dachte ich an 20€ inkl. Versand, oder macht mir einen Preisvorschlag. Ich benutze... -
[Erledigt] Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle
Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle: Hallo zusammen ich verkaufe meine kleine kleine Porlex Mini Handmühle. Grund dafür ist dass ich mir nun die Commandante angeschaft habe. Die...