[Verkauft] Porlex Mini

Diskutiere Porlex Mini im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich gebe die o.g. Mühle ab, da ich per Hand nur noch mit der Commandante mahle und sie folglich ungenutzt rumsteht. Sie wurde ca. 2 Jahre sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marxpresso, 10.10.2019
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    Ich gebe die o.g. Mühle ab, da ich per Hand nur noch mit der Commandante mahle und sie folglich ungenutzt rumsteht.
    Sie wurde ca. 2 Jahre sehr sporadisch auf der Arbeit genutzt (ca. 1x die Woche) im Durchschnitt.
    Es handelt sich nicht um die neue Version mit einem Gummiband.

    20 Euro FP, falls Versand plus Versand. (Abholung in Köln Nippes möglich)

    --> Ich bin ab dem 12.10. in Urlaub (für eine Woche). Morgen könnte ich sie noch verschicken, sonst ab dem 20.10. wieder.

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

Thema:

Porlex Mini

Die Seite wird geladen...

Porlex Mini - Ähnliche Themen

  1. Suche Porlex Mini 2

    Suche Porlex Mini 2: Hallo zusammen, für meine neue Aeropress suche ich noch eine passende Handmühle und denke dabei an die Porlex Mini 2. Hat hier vielleicht jemand...
  2. Porlex Mini II - defekter Mahlwerk

    Porlex Mini II - defekter Mahlwerk: Hallo, ich nutze eine Handmühle Porlex Mini II und nach nur 18 Monaten bricht aus dem Keramikmahlwerk ein großes Stück heraus (aus dem äußeren...
  3. Porlex Mini/Tall

    Porlex Mini/Tall: Hallo, ich bereite meinen Espresso höchst unprofessionell in einer Dedica Style zu und möchte da im Bereich des Möglichen möglichst viel...
  4. [Verkauft] Porlex Mini II

    Porlex Mini II: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Porlex Mini II. Habe sie hier im KN Board vor ungefähr einem halben Jahr von einem netten KNler gekauft, um zu...
  5. Orione 3000 & Porlex Mini II - nur saure Espressi

    Orione 3000 & Porlex Mini II - nur saure Espressi: Die Kurzfassung: bin neu dabei mit einem Siebträger, kriege aber nur saure Espressi raus, obwohl die gemessenen Werte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.