[Zubehör] Porlex Mini

Diskutiere Porlex Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bitte keine Angebote mit gerissenen Mahlwerk, über alle anderen freue ich mich :) Gruß

1. #1 Ekoehler, 07.03.2020
    Ekoehler

Ekoehler Mitglied

Bitte keine Angebote mit gerissenen Mahlwerk, über alle anderen freue ich mich :)

Gruß

Thema:

Porlex Mini

Die Seite wird geladen...

Porlex Mini - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT

Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT: Angebote gerne per Mail, danke :)
  2. [Mühlen] Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz

Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe eine super gepflegte Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz. Ich habe bei der Mühle letztes Jahr neue...
  3. [Erledigt] Torr Toys Hopper Mazzer Mini

Torr Toys Hopper Mazzer Mini: Hallo, ich verkaufe einen Hopper von Torr Toys für eine Mazzer Mini. Größe 300 Gramm Preis 175€ plus 5€ Versand [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Zubehör] Tichter für Mazzer mini

Tichter für Mazzer mini: Wer hat noch was rumfliegen?
  5. Dalla Corte Mini hochfrequenten pfeifen nach kurzer zeit verschwindet beim Bezug

Dalla Corte Mini hochfrequenten pfeifen nach kurzer zeit verschwindet beim Bezug: Guten Tag liebes Kaffeenetz, Vielleicht habt ihr eine Idee. Nach dem Anschalten meiner Dalla Corte Mini kommt ein hochfrequenten pfeifen nach 1-2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden