porlex oder commandante?

Diskutiere porlex oder commandante? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo gab es mittlerweile einen Vergleich? Ich bin Einsteiger und wehre mich gegen 220 € für die Comandante. Hat jemand noch eine andere...

  1. #21 Warmhalteplatte, 29.11.2020
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
    Handmühle oder geht auch elektrisch? Wenn zweites, dann die Tchibo-Mühle. Ich glaube akutell günstiger wegen Black Friday.
     
  2. #22 GiantFAS, 09.12.2020
    GiantFAS

    GiantFAS Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für die lieben Antworten:)
    Ich trinke Expresso mit einer (günstigen) Siebträger Maschine. (Das wäre dann das nächste Projekt)
     
  3. andriy

    andriy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    316
    neue kann man derzeit auch eine Krinder kaufen. Wurde bereits hier diskutiert
    Ich habe eine Porlex Tall aber seitdem eine C40 MkIII bei mir eingezogen ist, wird nur noch diese verwendet, auch beim Reisen.
    Ich möchte also eine Porlex zum Verkauf einstellen..
     
Thema:

porlex oder commandante?

Die Seite wird geladen...

porlex oder commandante? - Ähnliche Themen

  1. Warten, oder überbrücken? #Comandante #Porlex

    Warten, oder überbrücken? #Comandante #Porlex: Moin zusammen, ich bin neu in diesem Forum und euer Schwarmwissen ist gefragt :) Ich nutze derzeit eine Bialetti Moka Express für 1 Person und...
  2. Porlex Mini oder Hario Skerton Plus

    Porlex Mini oder Hario Skerton Plus: Hallo zusammen, ich trinke neben den täglichen Espressi gerne ab und zu auch einen Filterkaffee aus dem V60 und möchte mir jetzt noch eine...
  3. Handmühle: Porlex jp-30 oder Zassenhaus Quito?

    Handmühle: Porlex jp-30 oder Zassenhaus Quito?: Stehe gerade vor der Auswahl einer Handmühle: brauche sie hauptsächlich für French Press auf der Arbeit, aber auch für Espresso im Urlaub. Habe...
  4. Porlex oder hario minimill für AP?

    Porlex oder hario minimill für AP?: Hey Ho, Ich habe hier schon einiges zu gefunden. In Frage kommen in dem. Preisbereich wohl nur die hario s und Porlex. Die skerton wäre mit dem...
  5. Onlineshop mit Hario, Kyocera oder Porlex Handmühlen gesucht

    Onlineshop mit Hario, Kyocera oder Porlex Handmühlen gesucht: Hallo, kennt jemand eine zuverlässige Quelle für die Handmühlen von Hario, Kyocera oder Porlex? Meine Suche nach einem deutschen Onlineshop war...