[Erledigt] Porlex Tall Handmühle, wie neu!

Diskutiere Porlex Tall Handmühle, wie neu! im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, verkaufe eine Porlex Tall Handmühle, da ich diese nicht mehr gebrauche. Die Mühle hat ca. 2-3 kg gemahlen und ist in einem super...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 okin93, 04.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2018
    okin93

okin93 Mitglied

Hallo zusammen,

verkaufe eine Porlex Tall Handmühle, da ich diese nicht mehr gebrauche. Die Mühle hat ca. 2-3 kg gemahlen und ist in einem super Zustand. Ich habe damit Espresso für meine Pavoni gemahlen.

Die Mühle ist in exzellemten Zustand, hat nur minimalste Spuren, ist frisch gereinigt, kommt inkl. OVP und Rechnung aus November 2017.

Ich hätte gerne 40€ bei Abholung in Berlin-Moabit. Ansonsten plus 3€ Versand.

Viele Grüße
    Nikolai

2. okin93

okin93 Mitglied

Reduziere mal auf 30€.

3. okin93

okin93 Mitglied

Reserviert bis Zahlungseingang.

Thema:

Porlex Tall Handmühle, wie neu!

Die Seite wird geladen...

Porlex Tall Handmühle, wie neu! - Ähnliche Themen

1. Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co.

Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co.: Hi, es gibt eine neue Gruppe bei Facebook, die Euch sicher zusagen wird. Sie ist bodenständig und es herrscht ein freundliches, unverkrampftes...
  2. Was mag es sein? Oder auch Aillio macht es spannend

Was mag es sein? Oder auch Aillio macht es spannend: [ATTACH] Seit einigen Tagen lässt Aillio ein Bilderrätsel bei Instagram vom Stapel... Weder auf der Internetseite lässt sich etwas finden noch bei...
  3. [Verkaufe] Nur heute: 10% auf ausnahmslos alles im neuen Espresso Perfetto Onlineshop

Nur heute: 10% auf ausnahmslos alles im neuen Espresso Perfetto Onlineshop: Liebe Community, Heute kommt alles auf einmal; Espresso Perfetto Düsseldorf ist endlich hier aktiv, es ist WM Zeit. Einigermaßen gutes Wetter...
  4. [Erledigt] verschenke alte Handmühle

verschenke alte Handmühle: alte Kaffee Handmühle aus Nachlass zu verschenken. Wie man sieht, muss man schon ein paar Stündchen Arbeit reinstecken. Aber der Eine oder Andere...
  5. Neue Mahlkönig Espresso Mühle

Neue Mahlkönig Espresso Mühle: Möge das Warten beginnen. Mahlkönig teasert eine neue Espressomühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden