[Verkauft] Porlex Tall Handmühle, wie neu!

Diskutiere Porlex Tall Handmühle, wie neu! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe eine Porlex Tall Handmühle, da ich diese nicht mehr gebrauche. Die Mühle hat ca. 2-3 kg gemahlen und ist in einem super...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 okin93, 04.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2018
    okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Hallo zusammen,

    verkaufe eine Porlex Tall Handmühle, da ich diese nicht mehr gebrauche. Die Mühle hat ca. 2-3 kg gemahlen und ist in einem super Zustand. Ich habe damit Espresso für meine Pavoni gemahlen.

    Die Mühle ist in exzellemten Zustand, hat nur minimalste Spuren, ist frisch gereinigt, kommt inkl. OVP und Rechnung aus November 2017.

    Ich hätte gerne 40€ bei Abholung in Berlin-Moabit. Ansonsten plus 3€ Versand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße
    Nikolai
     
  2. okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Reduziere mal auf 30€.
     
  3. okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Reserviert bis Zahlungseingang.
     
Thema:

Porlex Tall Handmühle, wie neu!

Die Seite wird geladen...

Porlex Tall Handmühle, wie neu! - Ähnliche Themen

  1. Porlex Tall Mutter fest

    Porlex Tall Mutter fest: Hallo in die Runde, ich habe mir nun eine Kaffeemühle zugelegt und es scheint als habe ich sie zu festgedreht. Jedenfalls bewegt sich die...
  2. Porlex Mini/Tall

    Porlex Mini/Tall: Hallo, ich bereite meinen Espresso höchst unprofessionell in einer Dedica Style zu und möchte da im Bereich des Möglichen möglichst viel...
  3. [Verkauft] Handmühle wie Porlex Tall mit Keramikwerk, 1 Woche alt

    Handmühle wie Porlex Tall mit Keramikwerk, 1 Woche alt: Die Mühle war 5 Tage im Campingurlaub im Einsatz, ist daher vom Mahlwerk her noch wie neu, siehe Bild 2. Für das Bild habe ich das Mahlwerk nicht...
  4. [Verkauft] Porlex tall Handmühle

    Porlex tall Handmühle: Da mir der Weihnachtsmann eine zweite Eureka Mignon specialita geschenkt hat :) , verkaufe ich nun meine Handmühle. Ich habe ordentliche...
  5. Neues Mahlwerk der Porlex II (New) Tall besser?

    Neues Mahlwerk der Porlex II (New) Tall besser?: Moin, die Porlex "Tall" gibt es in einer neuen Version mit angeblich verbessertem Mahlwerk etc. - kann jemand Erfahrungswerte dazu beitragen, ob...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.