[Verkauft] Porlex Tall Handmühle

Diskutiere Porlex Tall Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Mühle ist neuwertig. Nur wenige Kilo (ca. 2 - 3) gemahlen, da ich bald auf eine elektrische und danach auf eine Comandante umgestiegen bin....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omega3

    omega3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1.052
    Die Mühle ist neuwertig. Nur wenige Kilo (ca. 2 - 3) gemahlen, da ich bald auf eine elektrische und danach auf eine Comandante umgestiegen bin.

    Rechnung von Moema vom 14.05.2016, OVP und Bedienungsanleitung sind dabei.

    Fotos kann ich per Email schicken, falls Bedarf besteht.

    Preis: 30 Euro plus Porto
     
Thema:

Porlex Tall Handmühle

Die Seite wird geladen...

Porlex Tall Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle wie Porlex Tall mit Keramikwerk, 1 Woche alt

    Handmühle wie Porlex Tall mit Keramikwerk, 1 Woche alt: Die Mühle war 5 Tage im Campingurlaub im Einsatz, ist daher vom Mahlwerk her noch wie neu, siehe Bild 2. Für das Bild habe ich das Mahlwerk nicht...
  2. [Verkauft] Porlex tall Handmühle

    Porlex tall Handmühle: Da mir der Weihnachtsmann eine zweite Eureka Mignon specialita geschenkt hat :) , verkaufe ich nun meine Handmühle. Ich habe ordentliche...
  3. [Verkauft] 3 Handmühlen - Tchibo, Gefu und Porlex Tall

    3 Handmühlen - Tchibo, Gefu und Porlex Tall: Ich hatte mir diese Mühlen mal zum ausprobieren geholt aber habe mittlerweile keine weitere Verwendung dafür und biete Sie deshalb hier an....
  4. [Verkauft] Porlex Tall Handmühle

    Porlex Tall Handmühle: Verkaufe Handmühle Porlex Tall Edelstahl mit Keramikmahlwerk. Hat einen Urlaub als Reisemühle absolviert (knapp 1 KG gemahlen). NP 55,- €. In OVP....
  5. [Verkauft] Porlex Tall Handmühle, wie neu!

    Porlex Tall Handmühle, wie neu!: Hallo zusammen, verkaufe eine Porlex Tall Handmühle, da ich diese nicht mehr gebrauche. Die Mühle hat ca. 2-3 kg gemahlen und ist in einem super...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.