[Verkauft] Porlex Tall Kaffeemühle

Diskutiere Porlex Tall Kaffeemühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe eine Porlex Tall Kaffeemühle. Die Mühle wurde selten benutzt und steht nur noch rum. Porlex Tall - 40€ Versand ist natürlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PourOver, 09.05.2020
    PourOver

    PourOver Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    44
    Hallo,

    verkaufe eine Porlex Tall Kaffeemühle. Die Mühle wurde selten benutzt und
    steht nur noch rum.

    Porlex Tall - 40€

    Versand ist natürlich gegen Übernahme der Kosten möglich.
     
    ferrarri gefällt das.
  2. #2 PourOver, 26.08.2020
    PourOver

    PourOver Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    44
    Jetzt 40€ inklusive Versand
     
Thema:

Porlex Tall Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Porlex Tall Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. Porlex Tall Mutter fest

    Porlex Tall Mutter fest: Hallo in die Runde, ich habe mir nun eine Kaffeemühle zugelegt und es scheint als habe ich sie zu festgedreht. Jedenfalls bewegt sich die...
  2. Porlex Mini/Tall

    Porlex Mini/Tall: Hallo, ich bereite meinen Espresso höchst unprofessionell in einer Dedica Style zu und möchte da im Bereich des Möglichen möglichst viel...
  3. [Verkauft] Handmühle wie Porlex Tall mit Keramikwerk, 1 Woche alt

    Handmühle wie Porlex Tall mit Keramikwerk, 1 Woche alt: Die Mühle war 5 Tage im Campingurlaub im Einsatz, ist daher vom Mahlwerk her noch wie neu, siehe Bild 2. Für das Bild habe ich das Mahlwerk nicht...
  4. [Verkauft] Porlex tall Handmühle

    Porlex tall Handmühle: Da mir der Weihnachtsmann eine zweite Eureka Mignon specialita geschenkt hat :) , verkaufe ich nun meine Handmühle. Ich habe ordentliche...
  5. Neues Mahlwerk der Porlex II (New) Tall besser?

    Neues Mahlwerk der Porlex II (New) Tall besser?: Moin, die Porlex "Tall" gibt es in einer neuen Version mit angeblich verbessertem Mahlwerk etc. - kann jemand Erfahrungswerte dazu beitragen, ob...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.