[Verkauft] Porlex Tall

Diskutiere Porlex Tall im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich hätte eine Porlex Tall Handmühle zu verkaufen. Sie ist in gutem, aber gebrauchtem Zustand. Im Lieferumfang enthalten sind:...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andriy, 11.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2021
    andriy

    andriy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    316
    Hallo zusammen,
    ich hätte eine Porlex Tall Handmühle zu verkaufen.
    Sie ist in gutem, aber gebrauchtem Zustand. Im Lieferumfang enthalten sind: Gummihalterung zur praktischen Aufbewahrung vom Handgriff sowie Ersatzmahlwerk (gebraucht).

    Preis wäre 30€ zzgl. Versand aus Wien
     

    Anhänge:

Thema:

Porlex Tall

Die Seite wird geladen...

Porlex Tall - Ähnliche Themen

  1. Porlex Tall Mutter fest

    Porlex Tall Mutter fest: Hallo in die Runde, ich habe mir nun eine Kaffeemühle zugelegt und es scheint als habe ich sie zu festgedreht. Jedenfalls bewegt sich die...
  2. Porlex Mini/Tall

    Porlex Mini/Tall: Hallo, ich bereite meinen Espresso höchst unprofessionell in einer Dedica Style zu und möchte da im Bereich des Möglichen möglichst viel...
  3. [Verkauft] Handmühle wie Porlex Tall mit Keramikwerk, 1 Woche alt

    Handmühle wie Porlex Tall mit Keramikwerk, 1 Woche alt: Die Mühle war 5 Tage im Campingurlaub im Einsatz, ist daher vom Mahlwerk her noch wie neu, siehe Bild 2. Für das Bild habe ich das Mahlwerk nicht...
  4. [Verkauft] Porlex tall Handmühle

    Porlex tall Handmühle: Da mir der Weihnachtsmann eine zweite Eureka Mignon specialita geschenkt hat :) , verkaufe ich nun meine Handmühle. Ich habe ordentliche...
  5. Neues Mahlwerk der Porlex II (New) Tall besser?

    Neues Mahlwerk der Porlex II (New) Tall besser?: Moin, die Porlex "Tall" gibt es in einer neuen Version mit angeblich verbessertem Mahlwerk etc. - kann jemand Erfahrungswerte dazu beitragen, ob...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.