Porsi Kapsel Espresso Maschine (Portugal)
Diskutiere Porsi Kapsel Espresso Maschine (Portugal) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, weiß jemand ob es kompatible Kapseln der Intermarche Eigenmarke (Portugal) auch in Deutschland gibt ? Hatte das Gerät mit ca. 180 Kapseln...
Thema:
Porsi Kapsel Espresso Maschine (Portugal)
Die Seite wird geladen...
-
Porsi Kapsel Espresso Maschine (Portugal) - Ähnliche Themen
-
Aieve Kapsel-Adapter für Aeropress: wofür?
Aieve Kapsel-Adapter für Aeropress: wofür?: Hallo Gemeinde, Ich bin gerade auf Reddit darüber gestolpert: ein Aeropress-Adapter für Kaffeekapseln. Und so sehr ich auch überlege: mir fällt... -
Weg von der Kapsel - Hilfe beim Einstieg
Weg von der Kapsel - Hilfe beim Einstieg: Hallo Kaffee-Netz, witzigerweise bin ich bei der Recherche nach den sog. Hybridmaschinen von Sage und De'Longhi hier im Forum gelandet. Witzig... -
Lebensmittelmotten an Nespresso Kapseln
Lebensmittelmotten an Nespresso Kapseln: Hallo in die Runde habt ihr auch das Problem, das ihr Lebensmittelmotten herumfliegen habt, wenn ihr neue Nespresso Stangen öffnet? Wir haben... -
Wiederbefüllbare Kaffeekapseln f. Dolce Gusto, Café Au Lait?
Wiederbefüllbare Kaffeekapseln f. Dolce Gusto, Café Au Lait?: Hallo Zusammen, weder über die Suchfunktion hier im Forum noch beim Googlen bin ich fündig geworden, daher hoffe ich auf eure Hilfe. Meiner... -
digitale Zeitkapsel
digitale Zeitkapsel: Das habe ich heute beim Räumen gefunden: [ATTACH] Ich würde gerne reinschauen. Geht aber nicht. Wie sehr sich die IT/Hardware verändert hat.