Porsi Kapsel Espresso Maschine (Portugal)

Diskutiere Porsi Kapsel Espresso Maschine (Portugal) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, weiß jemand ob es kompatible Kapseln der Intermarche Eigenmarke (Portugal) auch in Deutschland gibt ? Hatte das Gerät mit ca. 180 Kapseln...

  1. #1 Chris84h, 04.06.2023
    Chris84h

    Chris84h Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weiß jemand ob es kompatible Kapseln der Intermarche Eigenmarke (Portugal) auch in Deutschland gibt ? Hatte das Gerät mit ca. 180 Kapseln für gerade mal 31€ im Supermarkt gekauft. Es wäre aber schade wenn man es nicht in Deutschland nutzen könnte. Auch wenn die Supermarkt Kette Intermarche aus Frankreich kommt, gibt es scheinbar die Maschine unter dem Namen nur in Portugal auf dem Markt. Vielleicht ähnelt sie einer der anderen Eigenmarken bei uns. Hat jemand eine Idee ?
     

    Anhänge:

  2. #2 chortya, 05.06.2023
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Die Kapseln sehen doch wie Nespresso Kapseln aus. Hast du schon mal verglichen? Grundsätzlich werden solche "eigenkreationen" aber stark subventioniert um die Kosten dann über hohe Marge für die Kapseln zu finanzieren.
     
  3. #3 Chris84h, 05.06.2023
    Chris84h

    Chris84h Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht versuche ich mal eine Packung für Nespresso Automaten. Bin mir nicht sicher ob es evtl. kleinere Abweichungen zwischen den Kapseln gibt. (Nespresso z.B aus Alu). Auf dem Karton der Maschine steht, dass nur die Originalen Porsi Kapseln passen würden. Ich kann es fast nicht glauben.
    Das Gerät macht für diesen extrem niedrigen Preis einen sehr guten Eindruck.
     
Thema:

Porsi Kapsel Espresso Maschine (Portugal)

Die Seite wird geladen...

Porsi Kapsel Espresso Maschine (Portugal) - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  2. Lungo Kapselempfehlung

    Lungo Kapselempfehlung: Hi, ich trinke hin und wieder mal einen Kapselkaffee aus einer DeLonghi Nespresso Maschine, normalerweise Espresso aber manchmal/selten auch...
  3. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  4. Das Wohlbefinden der Kapselkaffeetrinker … :-))

    Das Wohlbefinden der Kapselkaffeetrinker … :-)): Kennt ihr das auch, das die Kapselkaffeejünger, die unbedingt eine Kapselverkostung bei euch möchten, den Espresso aus dem Siebträger nur knapp...
  5. Mühle gesucht für Kapsel-Wechsler auf Siebträger, Syphon, Coldbrew...

    Mühle gesucht für Kapsel-Wechsler auf Siebträger, Syphon, Coldbrew...: Moin in die Runde, bin dann mal der Neue. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Mühle, schwerpunktmäßig für Espresso aus meiner Dedica, da...