[Maschinen] Portable espresso

Diskutiere Portable espresso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; searching for portable espresso solutions like espresso forge and rossa portaspresso systems. Also drip scales with timer. I'm writing in...

  1. #1 mikkelp, 26.10.2016
    mikkelp

    mikkelp Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    searching for portable espresso solutions like espresso forge and rossa portaspresso systems. Also drip scales with timer.

    I'm writing in english, because my german is very bad :)
     
Thema:

Portable espresso

Die Seite wird geladen...

Portable espresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Minipresso - portable Handespressomaschine

    Minipresso - portable Handespressomaschine: Zum Verkauf kommt meine Minipresso. Gekauft wurde sie eigentlich als Espressomaschine fürs Motorrad. Dafür erscheint sie mir im Gebrauch beim...
  2. Boardvariante portable Espressozubereitung?

    Boardvariante portable Espressozubereitung?: Hallo, wie so einige hier beschäftigt mich die Frage nach einer Möglichkeit portabel bzw. unter eingeschränkten Bedingungen (z.B. Büroküche)...
  3. portable espresso maker - PREVA - taugt das was?

    portable espresso maker - PREVA - taugt das was?: Hallo, kennt jemand diese tragbare "Espressomaschine" Preva xSport und kann über seine Erfahrunge darüber berichten: [IMG] Ich weiss, ist...
  4. Kleine portable Festplatte ohne Extra-Netzteil?

    Kleine portable Festplatte ohne Extra-Netzteil?: Hallo, vor langen Zeiten habe ich mal eine Fujitsu-Siemens-Platte "Storagebird USB 2.0" mit gemütlichen 80GByte Kapazität gekauft, USB-Kabel...
  5. Portables Radio/Walkman

    Portables Radio/Walkman: Da ich ja seit neuestem Ein Jobticket habe und den öffentlichen Personennahverkehr nutze, brauche ich dringend ein portables Radio, keinen MP-3...