[Verkauft] Portapresso Rosco

Diskutiere Portapresso Rosco im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft! Verkaufe meine Portapresso Rosco. Ich habe sie Ende letzten Jahres aus reiner Neugierde an der Konstruktion gekauft. Sie war etwa ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alexsey, 05.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2015
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Verkauft!

    Verkaufe meine Portapresso Rosco. Ich habe sie Ende letzten Jahres aus reiner Neugierde an der Konstruktion gekauft. Sie war etwa ein halbes Jahr in Benutzung und hat damit ausgehend von meinem monatlichen Verbrauch (~1 kg) maximal 6 kg gemahlen. Seit einiger Zeit bin ich jedoch auch Zuhause mit einer elektrischen Mühle ausgestattet und zwei Handmühlen sind dann doch zu viel. Mein Eigenbau hat letzten Endes gewonnen. Wenngleich die Rosco durch das kleine Mahlwerk den großen Vorteil hat, eben auch freihändig benutzt werden zu können. Ich finde sie ist jedenfalls die beste Handmühle mit kleinem Mahlwerk und bei einem Bedarf von 2-3 Espressi pro Tag vollkommen ausreichend.

    Ich habe für den Verkauf nun endlich auch die Kanten des Kurbelarms gebrochen und die Mühle in der Firma ein wenig nachpoliert. Darüber hinaus ist sie natürlich komplett gereinigt. Sie steht damit in meinen Augen äußerlich besser da, als ich sie neu bekommen habe.

    Verkaufspreis: 300 € incl. Versand (nach D)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Portapresso Rosco

Die Seite wird geladen...

Portapresso Rosco - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Portapresso Rosco

    Portapresso Rosco: Verkaufe meine Portapresso Rosso Handmühle. Ich habe die Mühle ende 2015 im rahmen einer Sammelbestellung in Australien erworben. Da die Mühle bei...
  2. [Verkauft] PortapressoRosco Mini

    PortapressoRosco Mini: Ich habe aus einer Laune heraus bei der Kaffee-Netz Sammelbestellung im Februar 2015 eine Rosco Mini mitbestellt. Geliefert wurde die Mühle -...
  3. Portapresso Rosco - meine ultimative Handmühle

    Portapresso Rosco - meine ultimative Handmühle: wie hier schon angekündigt ist sie endlich angekommen:lol: Nach einer langen Reise aus Australien darf ich dieser luxuriösen Diva ein hoffentlich...
  4. [Maschinen] Portapresso

    Portapresso: Suche nach einem portapresso pg oder hc :)
  5. Portapresso HC (-P) Erfahrungen?

    Portapresso HC (-P) Erfahrungen?: Hallo, über die Portapresso Handmühlen findet man hier ja einiges, aber über die HC bzw. HC-P habe ich nichts gefunden. Verwendet die jemand? Wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.