[Verkauft] Portaspresso Rosco Handmühle

Diskutiere Portaspresso Rosco Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Portaspresso Rosco Grinder Ich Besitze die Mühle seit 11/2015. Sie wurde selten benutzt Durchsatz von unter 10Kg würde ich meinen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elch, 24.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2019
    Elch

    Elch Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    126
    Verkaufe meine Portaspresso Rosco Grinder
    Ich Besitze die Mühle seit 11/2015.
    Sie wurde selten benutzt Durchsatz von unter 10Kg würde ich meinen.
    Das Mahlgut ist Top mir sagt nur die Handhabung im vergleich zu meiner
    Kinu M47 nicht zu.
    Bilder der Mühle, vom Mahlgut und Espresso daraus sind angefügt.
    200€ inkl.Versand
    (Probetrinken und Abholung in Regensburg natürlich möglich)

    thumb_IMG_3430_1024.jpg
    thumb_IMG_3425_1024.jpg
    thumb_IMG_5264_1024.jpg
    thumb_IMG_5265_1024.jpg
     
    antony gefällt das.
Thema:

Portaspresso Rosco Handmühle

Die Seite wird geladen...

Portaspresso Rosco Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle Portaspresso Rosco Mini mit Grind Transfer Adapter

    Handmühle Portaspresso Rosco Mini mit Grind Transfer Adapter: Zum Verkauf steht eine Portaspresso Rosco Mini Grind Transfer Adapter Werkzeug zum Mahlwerkswechsel 280,- Euro Bilder folgen morgen. Das...
  2. [Verkauft] Portaspresso Rosco / Rosco Mini

    Portaspresso Rosco / Rosco Mini: Ich verkaufe eine meiner beiden Mühlen von Portaspresso. Beide Mühlen habe ich hier verglichen: Portaspresso Rosco / Rosco Mini Kurz...
  3. [Verkauft] Portaspresso ROSCO mini

    Portaspresso ROSCO mini: Ich habe aus einer Laune heraus bei der Kaffee-Netz Sammelbestellung im Februar 2015 eine Rosco Mini mitbestellt. Geliefert wurde die Mühle -...
  4. [Verkauft] Portaspresso Rosco Mini

    Portaspresso Rosco Mini: Hallo, zum Verkauf steht ein seltener Leckerbissen - eine Portaspresso Rosco Mini. Infos unter: http://www.portaspresso.com/page007.html VHB...
  5. Portaspresso Rosco / Rosco Mini

    Portaspresso Rosco / Rosco Mini: Ich schiebe den Vergleich nun schon ein paar Wochen vor mir her. Bevor ich auch de weiteren Nachfragen per Unterhaltung beantworte, hier mal ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.