[Maschinen] Portaspresso Rossa Aluminium

Diskutiere Portaspresso Rossa Aluminium im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Portaspresso Rossa Aluminium. Egal ob mit oder ohne Mano. Am besten ohne, da es mir um das Gewicht geht....

1. #1 conny1234, 28.06.2015
    conny1234

conny1234 Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Portaspresso Rossa Aluminium. Egal ob mit oder ohne Mano. Am besten ohne, da es mir um das Gewicht geht.

Tausch gegen Portaspresso Roosa HC-P Brass wäre eventuell denkbar.

Viele Grüße
    Conny

Thema:

Portaspresso Rossa Aluminium

Die Seite wird geladen...

Portaspresso Rossa Aluminium - Ähnliche Themen

1. Tamperstation tampingBLOCK / tampingBLOCKY espressoflo

Tamperstation tampingBLOCK / tampingBLOCKY espressoflo: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier im Forum und der Mann hinter espressoflo. Eventuell sind einige von euch schon im Netz auf meine...
  2. Quickmill 0820 Aluminium

Quickmill 0820 Aluminium: Einen schönen guten Morgen wünsche ich ! Ich spiele mit dem Gedanken mir die Quickmill 0820 zu kaufen, habe aber noch eine Frage an die...
  3. [Verkaufe] Handmühle Helor Flux (neuwertig)

Handmühle Helor Flux (neuwertig): Ich verkaufe schweren Herzens meine neuwertige und sehr hochwertige Handmühle "Helor Flux”, da ich keine drei Mühlen und wieder Platz brauche ;)....
  4. nickel und aluminium belastung

nickel und aluminium belastung: hallo. bei mir wurde eine ziemlich hohe nickel und eine geringere aluminiumbelastung über eine haaranalyse festgestellt. nun bin ich auf der suche...
  5. Portaspresso Rossa HC

Portaspresso Rossa HC: Hallo liebe Kaffeefreunde, hat von euch schon jemand dieses Teil bestelle? Die Herstellerinternetseite scheint wohl die einzige Möglichkeit zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden