[Maschinen] Portaspresso Rossa HC HCP PG

Diskutiere Portaspresso Rossa HC HCP PG im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus zusammen, Ich suche eine Rossa HC, HCP oder PG. Wer was hat oder weiß--bitte melden! Danke

1. #1 HighestEnd, 21.12.2015
    HighestEnd

HighestEnd Mitglied

Servus zusammen,

Ich suche eine Rossa HC, HCP oder PG. Wer was hat oder weiß--bitte melden!

Danke

Thema:

Portaspresso Rossa HC HCP PG

Die Seite wird geladen...

Portaspresso Rossa HC HCP PG - Ähnliche Themen

1. Mokambo Rossa - der Espresso, der aus der Zukunft kam ?

Mokambo Rossa - der Espresso, der aus der Zukunft kam ?: Hallo, gerade habe ich ein Paket Mokambo Rossa von der Packstation geholt. Auf der Packung habe ich kein Röstdatum gefunden und das...
  2. Mocambo Suprema Supermiscela Selecione Rossa: Kaffee oder Espresso?

Mocambo Suprema Supermiscela Selecione Rossa: Kaffee oder Espresso?: Moin in die Runde, ich habe da eine fundamental-Frage: Ich hatte mir eine Tüte Mocambo Supermiscela Selecione Rossa gekauft, um sie durch meine...
  3. [Erledigt] Portaspresso Rosco Handmühle

Portaspresso Rosco Handmühle: Verkaufe meine Portaspresso Rosco Grinder Ich Besitze die Mühle seit 11/2015. Sie wurde selten benutzt Durchsatz von unter 10Kg würde ich meinen....
  4. Aram: Geschichte einer Brasilianischen Einwanderin

Aram: Geschichte einer Brasilianischen Einwanderin: [IMG] Photo credit: tru:fimz Entscheidung für die Aram Seit ich auf der WOC in Amsterdam die Flair benutzen konnte, hatte ich Lust mir eine...
  5. [Erledigt] Strietman oder Rossa HC-P

Strietman oder Rossa HC-P: Hallo zusammen, da ich leider, leider einsehen muss, dass meine Strega für mich überdimensioniert ist, suche ich nach kleinen, schnellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden