[Maschinen] Portaspresso Rossa HC HCP PG

Diskutiere Portaspresso Rossa HC HCP PG im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus zusammen, Ich suche eine Rossa HC, HCP oder PG. Wer was hat oder weiß--bitte melden! Danke

  1. #1 HighestEnd, 21.12.2015
    HighestEnd

    HighestEnd Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Servus zusammen,

    Ich suche eine Rossa HC, HCP oder PG. Wer was hat oder weiß--bitte melden!

    Danke
     
Thema:

Portaspresso Rossa HC HCP PG

Die Seite wird geladen...

Portaspresso Rossa HC HCP PG - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rossa HC-P von Portaspresso mit Zubehör

    Rossa HC-P von Portaspresso mit Zubehör: Hallo werte Kaffeegemeinde! Zum Verkauf steht eine Rossa HC-P (bottomless) für feinsten Kaffeegenuß. Als Zubehör im Verkaufsangebot mit...
  2. Portaspresso Rossa HC

    Portaspresso Rossa HC: Hallo liebe Kaffeefreunde, hat von euch schon jemand dieses Teil bestelle? Die Herstellerinternetseite scheint wohl die einzige Möglichkeit zu...
  3. [Maschinen] Portaspresso Rossa Aluminium

    Portaspresso Rossa Aluminium: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Portaspresso Rossa Aluminium. Egal ob mit oder ohne Mano. Am besten ohne, da es mir um das Gewicht geht....
  4. Portaspresso Rossa TR Air Espresso - nicht nur für Radsportler

    Portaspresso Rossa TR Air Espresso - nicht nur für Radsportler: Hier mal eine Kurzvorstellung meiner neuen Portaspresso Rossa TR Air Espresso Lieferumfang: englischsprachige Bedienungsanleitung...
  5. [Verkauft] Portaspresso Rosco Handmühle

    Portaspresso Rosco Handmühle: Verkaufe meine Portaspresso Rosco Grinder Ich Besitze die Mühle seit 11/2015. Sie wurde selten benutzt Durchsatz von unter 10Kg würde ich meinen....