Portioli Caffé

Diskutiere Portioli Caffé im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In dem von mir schon öfters empfohlenen Laden in der Kettenbrückengasse - bin nicht verwandt und auch nicht beteiligt - gibt es neben den sehr...

1. Caruso

Caruso Mitglied

In dem von mir schon öfters empfohlenen Laden in der Kettenbrückengasse - bin nicht verwandt und auch nicht beteiligt - gibt es neben den sehr guten Kaffees von Bendinelli seit einger Zeit auch Kaffees von Portioli, einer Rösterei in Caleppio di Settala in der Nähe von Mailand.

Sehr gut schmeckt mir der "Top", ein schöner, kräftiger 100% Arabica, derzeit mein Lieblingskaffee. Der "Extra Bar" (80:20) ist mir ein wenig zu flach und irgendwie zu uninteressant, während der "Bar" (ich glaube 70:30) dem typischen Espresso in einer Bar sehr, sehr nahe kommt, recht kräftig, würzig und sehr harmonisch.

Die Pads sollen recht gut sein, habe ich aber noch nicht probiert. Und dann gibt es noch einen angeblich sehr guten Kaffee für die Filtermaschine.

Thema:

Portioli Caffé

Die Seite wird geladen...

Portioli Caffé - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Portioli Tassen

Suche Portioli Tassen: Guten Abend Wie der Titel schon sagt suche Portioli Tassen Gruß
  2. Caffé Pilu in Waiblingen

Caffé Pilu in Waiblingen: Waren mir als lokaler Röster bis dato nicht bekannt da bisher nur in Waiblingen-Bittenfeld. Am Samstag haben sie zusätzlich einen kleinen Laden in...
  3. ROSITO Caffé aus Barletta

ROSITO Caffé aus Barletta: Leute Leute... Wahrscheinlich wisst ihr alles längst, und ich bin mal wieder outdated- aber vor 2 Wochen konnte ich in der Basilicata in einer Bar...
  4. [Erledigt] Tassen ipa NP Nuova Point illy caffé roberta

Tassen ipa NP Nuova Point illy caffé roberta: Ich muss mal wieder etwas Platz in meinem Kaffeesammelsurium schaffen: [IMG] rrrrrrrrrrr.... [IMG] Espresso Tasse Caffé Roberta [IMG]...
  5. [Zubehör] Suche Tasse Nuova Point "Palermo" Caffé Latte/Milchkaffee

Suche Tasse Nuova Point "Palermo" Caffé Latte/Milchkaffee: Hallo zusammen, ich suche Nuova Point Palermo Tassen in der Größe Caffé Latte bzw. Milchkaffee. Größe ist 260ml. Gern auch mit Aufdrucken, z.B....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden