Portioli Caffé

Diskutiere Portioli Caffé im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In dem von mir schon öfters empfohlenen Laden in der Kettenbrückengasse - bin nicht verwandt und auch nicht beteiligt - gibt es neben den sehr...

  1. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    1.316
    In dem von mir schon öfters empfohlenen Laden in der Kettenbrückengasse - bin nicht verwandt und auch nicht beteiligt - gibt es neben den sehr guten Kaffees von Bendinelli seit einger Zeit auch Kaffees von Portioli, einer Rösterei in Caleppio di Settala in der Nähe von Mailand.

    Sehr gut schmeckt mir der "Top", ein schöner, kräftiger 100% Arabica, derzeit mein Lieblingskaffee. Der "Extra Bar" (80:20) ist mir ein wenig zu flach und irgendwie zu uninteressant, während der "Bar" (ich glaube 70:30) dem typischen Espresso in einer Bar sehr, sehr nahe kommt, recht kräftig, würzig und sehr harmonisch.

    Die Pads sollen recht gut sein, habe ich aber noch nicht probiert. Und dann gibt es noch einen angeblich sehr guten Kaffee für die Filtermaschine.
     
Thema:

Portioli Caffé

Die Seite wird geladen...

Portioli Caffé - Ähnliche Themen

  1. Portioli-caffe?

    Portioli-caffe?: hallo, kennt jemand portioli? die stellen zahlreiche sorten her. würde mich mal interesieren, wie der ankommt. danke
  2. [Zubehör] Suche Portioli Tassen

    Suche Portioli Tassen: Guten Abend Wie der Titel schon sagt suche Portioli Tassen Gruß
  3. Portioli Espresso - Wo kaufen?

    Portioli Espresso - Wo kaufen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Onlinehändler, der Portioli Espresso verkauft. Bei Google und auch auf espressosorten.de habe ich nichts...
  4. Suche Bezugsquelle für Portioli Gusto

    Suche Bezugsquelle für Portioli Gusto: Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für Gusto Espressobohnen von Portioli? Am liebsten wäre mir ein Laden in München oder Regensburg....
  5. Kempten Allgäu Caffè Roma

    Kempten Allgäu Caffè Roma: Unglaublich gut! Ausgewogene Röstungen und top Zubereitung. Sehr empfehlenswert1