Porto

Diskutiere Porto im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich bin Ende Mai ein paar Tage in Porto. Habt ihr Tipps für guten Espresso in der Stadt? :)

  1. #1 robtheregisseur, 15.03.2023
    robtheregisseur

    robtheregisseur Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Ende Mai ein paar Tage in Porto. Habt ihr Tipps für guten Espresso in der Stadt? :)
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.683
    Zustimmungen:
    19.885
    Auf meiner "will ich hin Liste" stehen:
    C'alma
    Fabrica Coffee Roasters
    SO Coffee Roasters
    Combi
    7g Roasters

    Alle jeweils in Porto.
     
    muenchenlaim, cygmatic und robtheregisseur gefällt das.
  3. #3 Londoner, 15.03.2023
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
    ...und nicht vergessen bei jedem Espresso das leckere landestypische Gebäck zu verköstigen :)

    [​IMG]

    Für meinen Geschmack gab es die Besten (und Günstigsten!) bei kleinen unscheinbaren Bäckereien.
     
    silverhour, sky und robtheregisseur gefällt das.
  4. #4 cygmatic, 16.03.2023
    cygmatic

    cygmatic Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    589
    Ich bin die Woche in Portugal und bin am ausprobieren :D

    C‘alma ist gut, es gibt 3 verschiedene single origins zur Auswahl (nussig, fruchtig, floral). Der fruchtige war kräftiger im Geschmack.
    F7384B25-A718-4AFB-A7C6-D705D3B4D3D3.jpeg DF82D6F9-3C3D-4BFE-83BC-23AAD56AA1E9.jpeg 4A3305DD-FAA9-4639-BA49-8D9F8AF36285.jpeg

    SO Coffee Roasters hat für meinen Geschmack sehr gut auf den Punkt bezogen & war „cleaner“ / „moderner“ im Geschmack… schön mit Infokarte für den Kaffee. Die haben auch einen guten kleinen Stand in einem Kleidungsladen in Lissabon.

    E94ADC39-3440-4A5D-B0E1-C8A429BC8BA7.jpeg 2E6EFE64-72DC-4F5F-8200-70578A5D6292.jpeg 4FD90D98-F4D5-480C-A6F5-9BECCECA5227.jpeg

    Fabrica hat einige Läden, auch in Lissabon. Die sind gut, aber nicht mein Highlight.
     
    silverhour, robtheregisseur und Lancer gefällt das.
  5. #5 rainerson, 14.10.2023
    rainerson

    rainerson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    416
    Aktuell in Porto & den besten Kaffee (V60) bei Senzu getrunken. Spannende Auswahl an Bohnen & netter vibe.
     
Thema:

Porto

Die Seite wird geladen...

Porto - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dampflanze gegen Paketporto

    Dampflanze gegen Paketporto: Sie ist weg und ging ins Weißblaue. Ergo: Erledigt. Mit einer ROWENTA-Doppelfilter-Kaffeemaschine ist mir die Dampflanze einer Espressomaschine...
  2. Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt

    Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt: Hallo, dies ist ein Hilferuf einer Schülerfirma. Wir haben vor 15 Jahren eine Brasilia Portofino eingruppig großzügig gespendet bekommen. Jetzt...
  3. [Verkauft] Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino

    Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino: Brasilia Portofino in gute Hände abzugeben Zum Verkauf steht meine Brasilia Portofino aus dem Jahr 2001 die einen hervorragenden Espresso macht....
  4. Brasilia Portofino 2Gr Handheblerin mit Gas Flame

    Brasilia Portofino 2Gr Handheblerin mit Gas Flame: Guten Abend allerseits, Eigentlich hab ich was ganz anderes für daheim gesucht, aber da wartet noch zu viel zum herrichten:rolleyes:… dann kam das...
  5. [Maschinen] Suche ein Brasilia Portofino Century 1gr

    Suche ein Brasilia Portofino Century 1gr: Hallo, Ich suche eine 1gruppige Brasilia Portofino oder Century zum herrichten. Bevorzugt mit Mengendosierung. Danke und Ristrettogrüsse Marzemino