Portofino (Century) EEPROM 93C46B
Diskutiere Portofino (Century) EEPROM 93C46B im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, mich wuerde interessieren was im EEPROM in der Steuerung einer Brasilia Portofino (oder Century duerfte die gleiche Steuerung verwenden)...
Thema:
Portofino (Century) EEPROM 93C46B
Die Seite wird geladen...
-
Portofino (Century) EEPROM 93C46B - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino
Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino: Brasilia Portofino in gute Hände abzugeben Zum Verkauf steht meine Brasilia Portofino aus dem Jahr 2001 die einen hervorragenden Espresso macht.... -
Brasilia Portofino 2Gr Handheblerin mit Gas Flame
Brasilia Portofino 2Gr Handheblerin mit Gas Flame: Guten Abend allerseits, Eigentlich hab ich was ganz anderes für daheim gesucht, aber da wartet noch zu viel zum herrichten:rolleyes:… dann kam das... -
[Maschinen] Suche ein Brasilia Portofino Century 1gr
Suche ein Brasilia Portofino Century 1gr: Hallo, Ich suche eine 1gruppige Brasilia Portofino oder Century zum herrichten. Bevorzugt mit Mengendosierung. Danke und Ristrettogrüsse Marzemino -
[Erledigt] Brasilia Portofino mit Rossi Mühle
Brasilia Portofino mit Rossi Mühle: Verkaufe meine Siebträgermaschine von Brasilia. Es handelt sich um das Modell America Plus mit der Rossi Mühle. Die Maschine habe ich selber... -
Brasilia Portofino BJ 1990 Anleitung und infos
Brasilia Portofino BJ 1990 Anleitung und infos: So wo finde ich eine Passende Anleitung zu meiner Maschine ...und ist ein Entkalken über dehn Wasser kreislauf ratsahm oder doch besser alles...