Portugal Douro Tal

Diskutiere Portugal Douro Tal im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallo zusammen, Hatten wir nicht einen allgemeinen Reisetipp Thread? Ich finde es trotz intensiver Suche nicht mehr :( Wir haben spontan...

  1. #1 mariachi, 26.03.2017
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    hallo zusammen,


    Hatten wir nicht einen allgemeinen Reisetipp Thread? Ich finde es trotz intensiver Suche nicht mehr :(

    Wir haben spontan beschlossen nach Porto zu fliegen, dort bleiben wir 2 Tage, dann geht’s es mit dem Mietwagen den Douro Tal entlang bis fast zur spanische Grenze (Miranda do Douro) und zurück.

    Habt ihr ein paar Tipps für mich? Mir geht es vor allem um die Route von Porto nach Miranda do Douro.

    Was ist besser, von Porto aus die N108 oder die N222 zu nehmen? Sprich von welcher Uferseite aus ist die Strecke am schönste zu fahren? Die Reiseführen sind da nicht so eindeutig.

    War jemand schon mal in Vila Real? Lohnt sich wirklich den Umweg?

    Habt ihr Empfehlungen welche Weingüter man unbedingt besuchen sollte?
     
Thema:

Portugal Douro Tal

Die Seite wird geladen...

Portugal Douro Tal - Ähnliche Themen

  1. Ausrüstung für FeWo in Portugal gesucht

    Ausrüstung für FeWo in Portugal gesucht: Hallo in die Runde, mein Mann und ich werden in Kürze eine Ferienwohnung an der Algarve kaufen und beabsichtigen als Neu-Rentner dann ab dem...
  2. Vorstellung: Coast Dualboiler von Arkel aus Portugal

    Vorstellung: Coast Dualboiler von Arkel aus Portugal: Hallo zusammen, ich bekam vor kurzem eine nette Email, in der mir ein neuer Dualboiler angekündigt wurde. Die Maschine hat mir optisch gut...
  3. Porsi Kapsel Espresso Maschine (Portugal)

    Porsi Kapsel Espresso Maschine (Portugal): Hallo, weiß jemand ob es kompatible Kapseln der Intermarche Eigenmarke (Portugal) auch in Deutschland gibt ? Hatte das Gerät mit ca. 180 Kapseln...
  4. Wasser in Nordportugal

    Wasser in Nordportugal: Mein Hauswasser hat eine GH von 0,5 und einen PH von 6,5. Alle käuflichen Wasser liegen bei einer GH kleiner 1. Irgendwie schmeckt mein Espresso...
  5. [Verkauft] 4 Bogani ( Portugal) Espressotassen

    4 Bogani ( Portugal) Espressotassen: Verkaufe 4 Bogani ( Portugal) Espressotassen mit Unterteller. Unbenutzt! Preis inklusive Versand 25€[ATTACH]