[Zubehör] Porzelanfilter Handfilter

Diskutiere Porzelanfilter Handfilter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche einen Handfilter aus Porzelan. Am besten größe 2. danke :)

1. #1 Ansonamun, 17.02.2017
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Hallo,

suche einen Handfilter aus Porzelan.
    Am besten größe 2.

Thema:

Porzelanfilter Handfilter

Die Seite wird geladen...

Porzelanfilter Handfilter - Ähnliche Themen

1. Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)

Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?): Hallo Kaffeefreunde, (wer nicht alles Lesen will springt gleich zum letzen Absatz) Ich hab mich jetzt mal im Forum angemeldet in der Hoffnung...
  2. Handfilter - erste Schritte - erste Fragen

Handfilter - erste Schritte - erste Fragen: Vor kurzem haben wir den ersten Schritt gemacht und uns vom KVA verabschiedet (bzw. er sich von uns). Kurze Vorstellung meinerseits hier: #25...
  3. KVA soll rausfliegen, aber was zieht ein? (Siebträger, Filtermaschine, Handfilter)

KVA soll rausfliegen, aber was zieht ein? (Siebträger, Filtermaschine, Handfilter): Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem. Bei uns im Büro sind im Erdgeschoss zwei Italiener eingezogen und verkaufen Espresso und was man...
  4. Handfilter Kaffee/Wasser-Verhältnis

Handfilter Kaffee/Wasser-Verhältnis: Hallo allerseits! Bei dem Titel werden sicherlicher einige denken "Warum fragt er das, kann man doch überall nachlesen" ;) Ich brühe Kaffee mit...
  5. Handfilter V60 Durchlaufzeiten

Handfilter V60 Durchlaufzeiten: Hallo, ich muss bei meinem V60 und der Comandante C40 auf Mahlgrad 16 runter gehen, um auf rund 2 min (2:15 min) Durchlaufzeit zu kommen, dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden