Porzellanfilterhalter (TÜV-geprüft)..... :)

Diskutiere Porzellanfilterhalter (TÜV-geprüft)..... :) im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/handgefiltert-fuer-kpm-liegt-die-kaffee-zukunft-in-der-vergangenheit Welche Filterpapiere? Offenbar von der...

1. #1 norschtein, 02.12.2015
    norschtein

norschtein Mitglied

2. #2 madman69, 03.12.2015
    madman69

madman69 Gast

eine Beruhigungstablette vor dem Brühen wäre bei diesen Preis wohl angebracht.
    160.- ohne Griff u. 195.- mit Griff -ohne mich-. Die Filter sind unexotisch und gut erhältlich.

da bin ich raus:confused:

3. #3 kailash, 03.12.2015
    kailash

kailash Mitglied

HOHOHO.......

4. #4 onluxtex, 03.12.2015
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Sind wir nicht alle ein bisschen gaga, egal ob Brühfilter oder Hightec-Dualboiler...........

5. #5 Großglockner, 03.12.2015
    Großglockner

Großglockner Mitglied

"genau 92-98 Grad!"

Ach, herrlich... in etwa so präzise, wie mein Email-Programm, welches mir erzählt, dass ungefähr(!) XX Emails verschickt werden ;)

6. domo

domo Mitglied

Aber nicht SO gaga - zumindest ich nicht :p
    Das DIng ist von seiner inneren Form eine Mischung aus Kalita Wave und Melitta und wird mit 08/15 Filterpapier verwendet. Solange der Filterhalter nicht noch nebenbei Kochen oder Katzenklos säubern kann ist das irgendwo zwischen Persiflage und Wucher anzusiedeln.

PeterGriffin gefällt das.
Thema:

Porzellanfilterhalter (TÜV-geprüft)..... :)

Die Seite wird geladen...

Porzellanfilterhalter (TÜV-geprüft)..... :) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] -> KANN ZU! Porzellanfilterhalter von Alfi Gr. 4

-> KANN ZU! Porzellanfilterhalter von Alfi Gr. 4: Hallo beisammen, Ich muss mal Platz schaffen, daher verkaufe ich diesen schwarz-weißen Porzellanfilterhalter von Alfi. Geeignet für Kannen mit...
  2. Gaggia Classic - Fi Schalter fliegt rausm Hauptschalter geprüft.

Gaggia Classic - Fi Schalter fliegt rausm Hauptschalter geprüft.: Hallo zusammen, ich habe meine etwa 6 Jahre alte Gaggia Classic letztlich nach Anleitung eines Youtube Videos intensiv gereinigt. Sprich so...
  3. Cimbali Junior: CE-, TÜV- oder GS-Prüfzeichen?

Cimbali Junior: CE-, TÜV- oder GS-Prüfzeichen?: Hallo, wir haben auf der Arbeit eine Cimbali Junior im Einsatz. Nun will der Arbeitgeber eine Bescheinigung o.ä., dass für das Gerät ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden