[Verkauft] Porzellankanne Sowden Oskar 1,3 l mit Edelstahl Mikrofilter "SoftBrew"

Diskutiere Porzellankanne Sowden Oskar 1,3 l mit Edelstahl Mikrofilter "SoftBrew" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Werte Gemeinde, ich verkaufe die große Porzellan-Kaffeekanne Sowden Oskar 1,3 l mit Edelstahl Mikrofilter, System "SoftBrew" in OVP. Kanne und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 amictus, 23.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2015
    amictus

    amictus Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    19
    Werte Gemeinde,

    ich verkaufe die große Porzellan-Kaffeekanne Sowden Oskar 1,3 l mit Edelstahl Mikrofilter, System "SoftBrew" in OVP. Kanne und Filter sind wie neu. Oskar wurde nur dreimal verwendet.

    Preisvorstellung bei Abholung in Aachen 45 € inkl. Versand.
    Bei Interesse bitte eine Unterhaltung beginnen.
    Beste Grüße
     
  2. #2 amictus, 28.03.2015
    amictus

    amictus Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    19
    Neuer Preis: 45 €.
     
Thema:

Porzellankanne Sowden Oskar 1,3 l mit Edelstahl Mikrofilter "SoftBrew"

Die Seite wird geladen...

Porzellankanne Sowden Oskar 1,3 l mit Edelstahl Mikrofilter "SoftBrew" - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Sowden SoftBrew 0.4 L

    Sowden SoftBrew 0.4 L: Wie neu,war nur Versuchsobjekt 40 Euronen [IMG]
  2. Suche Sowden (Jakob) <1 Liter

    Suche Sowden (Jakob) <1 Liter: Mich würde die Sowden mal reizen, vielleicht hat jemand eine übrig? Am liebsten wäre mir Modell James, in 0,5 oder 0,8...aber wenn das Angebot...
  3. Der Sowdenkannen Erfahrungs Thread

    Der Sowdenkannen Erfahrungs Thread: Hallo. Jetzt komm ich auch mal endlich dazu mein zweites Hauptanliegen hier zu formulieren weswegen ich mich eigentlich angemeldet hatte. Da der...
  4. [Verkauft] Sowden Softbrew Oscar

    Sowden Softbrew Oscar: Biete hier eine Sowden Softbrew an. Größe beträgt 0,4l. Sie wurde nur sehr selten benutzt, da ich mit ihr nicht so richtig warm wurde und doch...
  5. Vergleich French Press / Sowden / Espro (Travel)

    Vergleich French Press / Sowden / Espro (Travel): Hallo zusammen, in einem anderen Faden war ich auf der Suche nach der passenden Methode fürs Büro, und habe ein bisserl was ausprobiert und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.