Position der Löcher bei Zweilochdüse (BZ10)

Diskutiere Position der Löcher bei Zweilochdüse (BZ10) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich schäume seit längerer Zeit mir der BZ10 und einer 2-Lochdüse. Mir ist aufgefallen dass das Schäumergebnis je nach Position...

  1. mbabst

    mbabst Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    199
    Hallo zusammen,

    ich schäume seit längerer Zeit mir der BZ10 und einer 2-Lochdüse. Mir ist aufgefallen dass das Schäumergebnis je nach Position der Löcher extrem variiert.

    Wie stellt ihr eure Löcher ein damit das Ergebnis passt?

    Gruss Martin
     
Thema:

Position der Löcher bei Zweilochdüse (BZ10)

Die Seite wird geladen...

Position der Löcher bei Zweilochdüse (BZ10) - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  2. Gaggia Classic / OPV (Expansionsventil) / Position / Ideensuche

    Gaggia Classic / OPV (Expansionsventil) / Position / Ideensuche: Ich baue gerade eine Gaggia Classic um / - neue OLAB Pumpe statt der alten Traktor-Ulka, paar neue Teile hier und da. Ulka Pumpe EX5 statt EP5 an...
  3. Dichtung - Position - Abtropf/Restwasser-Schale?

    Dichtung - Position - Abtropf/Restwasser-Schale?: Hallo in die Runde, meine frisch erworbene gebrauchte "Gaggia New Baby 06 Class (RI9301/01)" von 2014 ist gerade von mir gereingt und teilzerlegt...
  4. Eureka Mignon- Position Nase Auswurf

    Eureka Mignon- Position Nase Auswurf: [ATTACH] Hallo, habe eben meine Eureka Mignon (Maschine ohne Timer) gereinigt. Vor allem der Auswurf war total verstopft. Beim Reinigen fiel dann...
  5. Bezzera BZ99: Position Winkelstücke im Dreiwege-Ventil

    Bezzera BZ99: Position Winkelstücke im Dreiwege-Ventil: Moinsen in die Runde, musste das Dreiwegeventil austauschen und hatte die beiden Winkelstücke (zum Kessel und zur Glocke) nicht nummeriert. Es...