Post lahm? - Sendungen nachverfolgen?

Diskutiere Post lahm? - Sendungen nachverfolgen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Ihr, jetzt hab ich mich endlich für die Bazzar Stella entschieden, sie am Montag bestellt. Und warte immer noch. Mir wurde gesagt, dass...

  1. #1 73-1026234583, 20.07.2002
    73-1026234583

    73-1026234583 Gast

    Hallo Ihr,

    jetzt hab ich mich endlich für die Bazzar Stella entschieden, sie am Montag bestellt. Und warte immer noch. Mir wurde gesagt, dass sie in spätestens 2 Tagen da ist...
    Ich hab zwar ´ne Paketnummer bekommen, aber kann ich als "Otto-Normal" Mensch das paket auch online verfolgen, wenn ja wie geht denn das, hat das schon mal jemand von Euch gemacht??
    Was habt Ihr für Erfahrungen mit Paket-Laufzeiten bei der Post?

    Gruss von wartender Iris ???
     
  2. #2 deepblue**, 21.07.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Iris,

    das mit der Online Verfolgung weiss ich auch nicht. Bei uns in Deutschland ist ein Paket ca. 2-3 Tage höchstens unterwegs.
    Aber die liebe Schweiz, da dauert es schon ein bisschen länger. Postkarten die ich von der Schweiz nach Hause schickte, waren 7 -9 Tage unterwegs. Auf das Buch damals von der Schweiz musste ich auch 8 Tage warten.
    Da brauchst Du ein wenig Geduld.....wenns auch schwerfällt..

    Gruss----Helmut
    :)



    Edited By hdelijanis on Juli. 21 2002 at 00:44
     
  3. #3 73-1026234583, 21.07.2002
    73-1026234583

    73-1026234583 Gast

    Hallo Helmut,

    eben wegen diesen ganzen Formalitäten hab ich mir die Maschine zu `ner Freundin nach Konstanz schicken lassen!!!!

    Das dürfte doch nicht so lange dauern, oder? Aber vielleicht liefert die Post samstags grundsätzlich keine Pakete aus oder ich bin wirklich viiiiel zu ungeduldig...
    Aber es ist ja nur so, dass ich mich drauf eingestellt habe, weil man mir gesagt hat, es dauert höchstens 2 Tage...

    Ich werd mich in Geduld üben ???

    Gruss
    Iris
     
  4. #4 deepblue**, 21.07.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Gruezi Iris,

    die Post liefert auch Samstags Pakete aus-klar doch. Am Montag ist es soweit...oder Deine Freundin in Konstanz hat Gefallen an der Maschine gefunden und brüht im Geheimen schon ein Espresso/Cappu nach dem andern...wer weiss ??

    Gruss-----Helmut
    :)



    Edited By hdelijanis on Juli. 21 2002 at 11:18
     
  5. #5 K.R.ausDO, 21.07.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Iris,

    bei der Post hab' ich aber schlechte Erfahrung mit Montag. Erst ab Dienstag geht's da wieder so richtig weiter.
    ???

    Nur, damit die Ungeduld am Montag nicht zu groß wird ...
    :p
     
Thema:

Post lahm? - Sendungen nachverfolgen?

Die Seite wird geladen...

Post lahm? - Sendungen nachverfolgen? - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff

    La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff: Moin, Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger mit Holzgriff für die La Pavoni Post-Millennium. Der Zustand ist gebraucht und dementsprechend...
  2. [Zubehör] Pavoni Bodenloser Siebträger Postmill

    Pavoni Bodenloser Siebträger Postmill: Ich bin auf der Suche nach einem einfachen bodenlosen Siebträger für meine La Pavoni Professional postmill. Vielleicht hat ja noch jemand einen...
  3. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium

    Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium: Hallo, ich suche einen Siebträger wie oben beschrieben. Danke schon mal für Angebote
  4. [Verkaufe] Sonderposten und B-Ware

    Sonderposten und B-Ware: Hi Boardies, ich hab hier noch ein paar schöne Schnapper: 1x Quick Mill Luna Inox *geprüfter Rückläufer wie ne* mit behobenen ERR1 Problem...
  5. [Verkaufe] Macap Tamping Station CPS Sonderposten

    Macap Tamping Station CPS Sonderposten: Hallo Boardies, ich hab ein paar Macap Tamping Stations, die gern zum Einsatz kommen wollen. Drum gibt es die zum Sonderpreis: Macap CPS Tamping...