Postausgang leer trotz PM-Versand?

Diskutiere Postausgang leer trotz PM-Versand? im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hi! Hab grad 2 PMs benantwortet, aber der Postausgang zeigt 0 Nachrichten an, is dat normal? Es kam auch keine Bestätigung nach dem Versand, wurde...

1. Jonny

Jonny Mitglied

Hi!
    Hab grad 2 PMs benantwortet, aber der Postausgang zeigt 0 Nachrichten an, is dat normal?
    Es kam auch keine Bestätigung nach dem Versand, wurde halt einfach wieder die Seite mit dem Posteingang geladen.
    Jetzt frag ich mich, ob die PMs versandt wurden oder nicht...
    Werd wohl nochmal die Empfänger anschreiben müssen, ob was angekommen ist :D.

Gruß
    Jonny

2. #2 vooolker, 26.03.2010
    vooolker

vooolker Mitglied

AW: Postausgang leer trotz PM-Versand?

Guck mal im Kontrollzentrum bei "Einstellungen ändern". Da gibt es eine Option:

Vielleicht ist die einfach nur deaktiviert.

Gruß
    Volker

3. Jonny

Jonny Mitglied

AW: Postausgang leer trotz PM-Versand?

Hi!
    War tatsächlich deaktiviert :oops:.
    Vielen Dank für den Tipp!

Gruß
    Jonny

Thema:

Postausgang leer trotz PM-Versand?

Die Seite wird geladen...

Postausgang leer trotz PM-Versand? - Ähnliche Themen

1. Xenia leeren

Xenia leeren: Hallo erstmal, da meine Xenia mal eine kleine Reise machen möchte, wollte ich mich nach Euren Erfahrungen erkundigen. Wie bekomme ich sie am...
  2. Neue Bohnen - Espresso läuft trotz feinstem Mahlgrad viel zu schnell durch

Neue Bohnen - Espresso läuft trotz feinstem Mahlgrad viel zu schnell durch: Hallo allesamt! Ich übe fleißig mit meiner Oscar II + Vario Home. Habe auch das Gefühl, Fortschritte zu machen, wenngleich es dauert. Jetzt hat...
  3. Unterextrahiert trotz langer Durchlaufzeit?

Unterextrahiert trotz langer Durchlaufzeit?: Liebe Kaffeekenner, Ich bin nicht nur Espresso- sondern auch Forums-Neuling, Thread also bitte verschieben, wenn er hier an der falschen Stelle...
  4. Isomac Giada trotz neuer Dichtungen immer noch undicht...

Isomac Giada trotz neuer Dichtungen immer noch undicht...: Hi! ich habe vor kurzem zu meiner Maverick auch noch günstig eine Giada erstehen können. bei dieser Giada habe ich dann auch alles gereinigt,...
  5. Kessel leeren bei längerer Nicht-Nutzung

Kessel leeren bei längerer Nicht-Nutzung: Hallo Forum, ich bin oft mehrere Wochen nicht zu Hause. Ich habe noch keine Maschine. Ich würde eine Maschine bevorzugen, welche sich gut...