Postausgang leer?!

Diskutiere Postausgang leer?! im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; wie kommt es, dass sich keine der von mir gesendeten nachrichten im postausgang befindet? ist das normal. ist da eine einstellung die...

1. #1 old_bean, 10.03.2012
    old_bean

old_bean Mitglied

wie kommt es, dass sich keine der von mir gesendeten nachrichten im postausgang befindet? ist das normal. ist da eine einstellung die standardmäßig aktiviert ist und alle gesendeten PN's löscht?

2. helges

helges Mitglied

AW: Postausgang leer?!

Im "Kontrollzentrum" bei "Einstellungen&Optionen" => Einstellungen ändern
    bei: "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern" den Haken setzen.

3. #3 old_bean, 10.03.2012
    old_bean

old_bean Mitglied

AW: Postausgang leer?!

tip top! danke schön. schon aktiviert.

an der stelle ein opt-in zu machen scheint mir aber etwas unorthodox. i.d.R. wirds wohl mehr leute geben die die nachrichten konservieren möchten.

Thema:

Postausgang leer?!

Die Seite wird geladen...

Postausgang leer?! - Ähnliche Themen

1. Postausgang leer trotz PM-Versand?

Postausgang leer trotz PM-Versand?: Hi! Hab grad 2 PMs benantwortet, aber der Postausgang zeigt 0 Nachrichten an, is dat normal? Es kam auch keine Bestätigung nach dem Versand, wurde...
  2. Postausgang

Postausgang: Hallo, Ich habe das Problem ,das mir im Postausgang keine Nachricht angezeigt wird wenn ich eine versendet habe,daher weiss ich nun nicht ,ob der...
  3. Wie aus Postausgang senden?

Wie aus Postausgang senden?: Hallo, hab grad ein Problem beim senden einer PM: nach dem absenden war meine mail im Postausgang und nicht unter gesendete Objekte zu finden....
  4. Posteingang, gesendete Nachrichten und Postausgang

Posteingang, gesendete Nachrichten und Postausgang: Hallo Leute, irgendwie schnalle ich das mit dem Mailsystem hier noch nicht ganz. Jetzt habe ich zwei Mails geschickt, die sind aber dann...
  5. Hario Buono elektrisch Leerlaufschutz anpassen

Hario Buono elektrisch Leerlaufschutz anpassen: Hallo Leute, ich liebe meinen Hario Buono, aber seit Neustem aktiviert sich der Leerlaufschutz zu früh. Das heißt, wenn der Wasserkocher kalt...