Postausgang

Diskutiere Postausgang im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo, Ich habe das Problem ,das mir im Postausgang keine Nachricht angezeigt wird wenn ich eine versendet habe,daher weiss ich nun nicht ,ob der...

1. #1 Zimtmädchen76, 24.10.2011
    Zimtmädchen76

Zimtmädchen76 Mitglied

Hallo,
    Ich habe das Problem ,das mir im Postausgang keine Nachricht angezeigt wird wenn ich eine versendet habe,daher weiss ich nun nicht ,ob der Empfänger meine Nachricht erhalten hat!:roll:

Was ist da los ?

2. o_0

o_0 Gast

AW: Postausgang

Habe Sie erhalten :) und antowrte gleich

3. #3 espressionistin, 24.10.2011
    espressionistin

espressionistin Mitglied

AW: Postausgang

In den Einstellungen muss "immer eine Kopie der versendeten PN im Ordner Postausgang speichern" (oder so ähnlich) aktiviert sein, Haken ist glaub ich defaultmäßig deaktiviert.

Thema:

Postausgang

Die Seite wird geladen...

Postausgang - Ähnliche Themen

1. Postausgang leer?!

Postausgang leer?!: wie kommt es, dass sich keine der von mir gesendeten nachrichten im postausgang befindet? ist das normal. ist da eine einstellung die...
  2. Postausgang leer trotz PM-Versand?

Postausgang leer trotz PM-Versand?: Hi! Hab grad 2 PMs benantwortet, aber der Postausgang zeigt 0 Nachrichten an, is dat normal? Es kam auch keine Bestätigung nach dem Versand, wurde...
  3. Wie aus Postausgang senden?

Wie aus Postausgang senden?: Hallo, hab grad ein Problem beim senden einer PM: nach dem absenden war meine mail im Postausgang und nicht unter gesendete Objekte zu finden....
  4. Posteingang, gesendete Nachrichten und Postausgang

Posteingang, gesendete Nachrichten und Postausgang: Hallo Leute, irgendwie schnalle ich das mit dem Mailsystem hier noch nicht ganz. Jetzt habe ich zwei Mails geschickt, die sind aber dann...