Poster über Espressozubereitungsarten

Diskutiere Poster über Espressozubereitungsarten im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe in einer Rösterei ein Poster gesehen, das in italienisch und spanisch die verschiedenen Zubereitungsarten mit den jeweiligen Anteilen an...

  1. #1 dl7parma, 06.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2017
    dl7parma

    dl7parma Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    102
    Ich habe in einer Rösterei ein Poster gesehen, das in italienisch und spanisch die verschiedenen Zubereitungsarten mit den jeweiligen Anteilen an Espresso und Milch darstellt. Es ist jeweils eine Tasse mit den Anteilen und einer Beschreibung zu sehen. Größe war Hochformat ca 90x70.
    Leider hat intensives googlen nicht das gewünschte Ergebnis erbracht.
    Kennt jemand eine Bezugsquelle?
    Danke dl7parma

    Erst mal all denen, die mir geantwortet haben ein herzliches Dankeschön!!!
    Den ersten 10 e Mails habe ich persönlich geantwortet, nun schaffe ich es nicht mehr.
    Deswegen einen pauschalen Dank!
    Ich hatte vergessen, dass man hier nicht antworten kann und so kamen viele Mails.
    Das "Problem" ist gelöst und ich hänge mal hier 3 der meist empfohlenen links dran.
    https://www.designmadeingermany.de/2014/69759/
    https://www.meier-stracke.de/portfolio/espresso-rezepte-poster
    http://www.cafepress.com/+16_x_20_espresso_field_guide_large_poster,578578337
    Sicherlich gibt es auch noch mehr, denn ich fand hier nur Querformate, das was ich ursprünglich sah, war ein Hochformat.
    Evtl hat ja noch jemand einen Link dazu, dann pflege ich ihn noch ein wenn es geht.
    Nochmals Dank und Gruß
    dl7parma
    P.S. Dank an Mod fürs Verschieben zur offnen Kommentierung.
     
    Boogey gefällt das.
  2. #2 Equinox83, 06.03.2017
    Equinox83

    Equinox83 Gast

  3. #3 dl7parma, 07.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2017
    dl7parma

    dl7parma Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    102
Thema:

Poster über Espressozubereitungsarten

Die Seite wird geladen...

Poster über Espressozubereitungsarten - Ähnliche Themen

  1. Walter Vogel - Poster gesucht

    Walter Vogel - Poster gesucht: Ich finde dieses Walter Vogel Foto echt klasse. Hat jemand eine Idee, ob es das als Poster gibt? Meine Google Suche war da leider erfolglos....
  2. [Verkauft] Fine Art Poster

    Fine Art Poster: Biete Poster der SCA vom Aromarad in der Größe 30 x 45 cm. Qualität Fine Art Matt. Versandkosten übernehme ich. Kaufpreis 25 €
  3. [Verkauft] Poster Aromarad

    Poster Aromarad: Biete Poster der SCA vom Aromarad in der Größe 30 x 45 cm. Qualität Fine Art Matt. Versandkosten übernehme ich. Kaufpreis 35 €
  4. [Verkaufe] Neu - Kaffee Poster – Kaffee Rezepte – 50 x 70cm Kunstdruck

    Neu - Kaffee Poster – Kaffee Rezepte – 50 x 70cm Kunstdruck: Hallo Kaffeefreunde, wir haben eine neues Kaffee Poster malen lassen, mit Rezepten bzw. Kaffeemaschinen. Es ist weitestgehend per Hand mit...
  5. [Verkaufe] Kaffee Poster - 35 Kaffee Rezepte

    Kaffee Poster - 35 Kaffee Rezepte: Hallo Kaffeefreunde, Dieses Poster mit 35 Kaffee Rezepten "35 recpies to enjoy coffee" gerade frisch bei uns eingetroffen und kann ab nächster...