Potentielle Überlebensfähigkeit mit einer mobilen Kaffeebar

Diskutiere Potentielle Überlebensfähigkeit mit einer mobilen Kaffeebar im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Potentielle Überlebensfähigkeit mit einer mobilen Kaffeebar Hallo zusammen. (...)Aber wenn ich es richtig verstehe, könnte ich mit solch...

  1. #81 badalucchino, 21.01.2013
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: Potentielle Überlebensfähigkeit mit einer mobilen Kaffeebar

    In der Tat, genau so ist es. Und abgesehen von der rechtlichen Seite: wer möchte schon von leichtem Benzin- und Schmierstoff-Geruch umsäuselt seinen Espresso genießen? Draußen fällt das nicht so auf, aber in geschlossenen Räumen? Na siehst du.
     
  2. alexa1

    alexa1 Gast

    AW: Potentielle Überlebensfähigkeit mit einer mobilen Kaffeebar

    Habe das tatsächlich bisher immer recht unbedarft betrachtet. Und bin auch (ganz naiv) davon ausgegangen, dass diese Autos, die immer für Gewinnspiele oder als Schaustück in die Malls reingestellt werden, einfach rein- und rausgefahren werden und betriebsbereit sind...

    Aber so wie ich das sehe, ist einfach auch die rechtliche Seite klar dagegen :) Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort
     
Thema:

Potentielle Überlebensfähigkeit mit einer mobilen Kaffeebar