Pour-Over Extraktionsinformationen
Diskutiere Pour-Over Extraktionsinformationen im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach guten Quellen um Informationen darüber zu bekommen, was genau bei der Extraktion von verschiedenen...
Schlagworte:
Thema:
Pour-Over Extraktionsinformationen
Die Seite wird geladen...
-
Pour-Over Extraktionsinformationen - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Fellow Stagg Pour-over Kettle
Fellow Stagg Pour-over Kettle: Wegen Neuanschaffung biete ich euch hiermit meinen Fellow Stagg Pour-over Kettle zum kauf an. Er ist in einwandfreien, funktionstüchtigen Zustand... -
Suche E-Mühle für Pour-Over und Espresso unter 500€
Suche E-Mühle für Pour-Over und Espresso unter 500€: Moin Esspressionisten, ich bin auf der Suche nach einer elektronischen Mühle, max 500€. - Morgends drippe ich mit Hario V60 - für Gäste ebenso... -
[Erledigt] Gevi 2-in-1 / 4-in-1 Smart pour-over Kaffeemaschine
Gevi 2-in-1 / 4-in-1 Smart pour-over Kaffeemaschine: Hallo, ich verkaufe meine Kaffeemaschine mit integrierter Mühle und Waage von Gevi (aus der Indiegogo/ Crowdfunding-Kampagne, Gevi 4-in-1 Smart... -
Der "Gevi 4-in-1 Smart Pour-over Coffee Machine" Thread
Der "Gevi 4-in-1 Smart Pour-over Coffee Machine" Thread: Moin zusammen, mit nur einmonatiger Verspätung (da bin ich bei Crowdfunding ganz andere Zeiträume gewohnt) wurde gestern meine Gevi 4-in-1 Smart... -
[Zubehör] Hario V60 + Filterpapier + Handmühle für Pour-Over
Hario V60 + Filterpapier + Handmühle für Pour-Over: Moin, ich würde gerne neben Espresso ab und an mal Pour Over für mich alleine bzw. max. 3 Tassen zubereiten. Vielleicht hat jemand ja noch was im...