[Erledigt] Pour Over/Filter Kaffee Set Hario etc.

Diskutiere Pour Over/Filter Kaffee Set Hario etc. im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, verkaufe ein komplettes Pour-over/Filter Set inkl. der folgenden Teile: - Leanback Industries Pourover Stand (UVP 49€) - Hario...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. okin93

okin93 Mitglied

Hallo zusammen,

verkaufe ein komplettes Pour-over/Filter Set inkl. der folgenden Teile:

- Leanback Industries Pourover Stand (UVP 49€)
    - Hario Skerton Plus (UVP 54€)
    - Hario V60 Kanne (UVP 19€)
    - Hario V60 Keramik Filter (UVP 18€)
    - Hario Kunsttoff Filter (UVP 10€)
    - ca. 50 Hario Filtertüten

Neupreis insgesamt ca. 150€
    Verkaufe alles zusammen für 75€. Alle Teile sind in sehr gutem Zustand.

Abholung in Troisdorf bei Bonn oder Versand für 5,90€

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Pour Over/Filter Kaffee Set Hario etc.

Die Seite wird geladen...

Pour Over/Filter Kaffee Set Hario etc. - Ähnliche Themen

1. Kaffee (Espresso) schmeckt zu sauer - Tipps?

Kaffee (Espresso) schmeckt zu sauer - Tipps?: Hallo zusammen, Habe mir für den abendlichen Genuss koffeinfreien Kaffee (von Roast - Sante, ganze Bohne natürlich) gekauft und eben ausprobiert...
  2. Kaffee-Extraktion

Kaffee-Extraktion: Hallo Zusammen, Ich habe eine Quick Mill Rubino und Evo 60. Nun mein Problem: Mit 8 Gramm Kaffee aus der Mühle komme ich bei 25ml nie auf 25...
  3. Kaffee anders in den Bergen auf 1800hm???

Kaffee anders in den Bergen auf 1800hm???: Hallo zusammen, bisher habe ich vorwiegend mitgelesen hier im Forum, bin aber total begeistert von dem grossen know-how welches es hier gibt und...
  4. [Verkaufe] Hario V60 Kasuya

Hario V60 Kasuya: Verkaufe meinen Tetsu Kasuya V60 20€ inklusive Versand. Dem Filter fehlt nichts, falls ihr dennoch Bilder möchtet sagt bescheid.
  5. [Veranstaltung] BLACKCOFFEE statt Blackfriday

BLACKCOFFEE statt Blackfriday: Wenn du von heute bis Sonntag Nacht den Ottolina-Shop über den nachfolgenden Link betrittst, gibt es 10% auf alles. Unsere BLACKCOFFEE statt Black...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden