[Vorstellung] Pour Over Kaffeebereiter by Dhein.Design

Diskutiere Pour Over Kaffeebereiter by Dhein.Design im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffee-Netz Community, als leidenschaftlicher Kaffeeliebhaber trinke ich privat schon seit sehr langer Zeit ausschließlich nur noch...

Schlagworte:
  1. #1 DheinDesign, 05.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2021
    DheinDesign

DheinDesign Mitglied

Hallo liebe Kaffee-Netz Community,

als leidenschaftlicher Kaffeeliebhaber trinke ich privat schon seit sehr langer Zeit ausschließlich nur noch Pour Over Kaffee. Mir gefällt dabei das Kaffee nicht nur auf das trinken reduziert wird. Vielmehr ist es für mich, mit der gesamten notwendigen Vorbereitung, zu einem Ritual geworden, das mich für einen Moment zur Ruhe kommen und den Genuss der Aromen viel intensiver erleben lässt. Lange habe ich dazu meinen Hario V60 Dripper genutzt, welcher mir auch weiterhin sehr gute Dienste leistet.

Für einen Freund, welcher ebenfalls leidenschaftlicher Kaffeeliebhaber ist, habe ich zum Geburtstag dann mal eine Pour Over Station selbst gebaut. Die gefiel mir so gut, das ich sie ihm eigentlich garnicht mehr schenken und lieber selber behalten wollte - natürlich hat er sie dennoch erhalten und war mega happy! Aber nicht nur ihm gefiel das Design. Immer wieder kamen von Seiten seiner Freunde anfragen woher er die Station hätte und wo man diese kaufen könnte. Daraus ist dann die Idee enstanden diese und weitere Varianten in einem eigenen ETSY Shop anzubieten.

Daher möchte ich diese Plattform gerne dazu nutzen euch ebenfalls dazu einzuladen mal auf meinem Shop unter dheindesign.de vorbeizuschauen. Jeder Pour Over Kaffeebereiter wird von mir liebevoll und zu 100% in Handarbeit hergestellt.

Viel Spaß beim Stöbern,

Euer Henning von Dhein.Design

PXL_20210813_152644288 (2).jpg PXL_20210813_160040341.PORTRAIT (2).jpg PXL_20210813_155914081.PORTRAIT (2).jpg PXL_20210813_155944928.PORTRAIT (2).jpg PXL_20210813_164943060.PORTRAIT (2).jpg

oldsbastel, clickclack, omega3 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Pour Over Kaffeebereiter by Dhein.Design

Die Seite wird geladen...

Pour Over Kaffeebereiter by Dhein.Design - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Papierloser Pour-over Kaffeebereiter ähnlich Hario

Papierloser Pour-over Kaffeebereiter ähnlich Hario: Er hat mir im Büro ein halbes Jahr sehr gute Dienste geleistet, da man eine dem Ergebnis des Hario V60 ähnliche Extraktion hinbekommen kann, ohne...
  2. BOB HOME Pour Over

BOB HOME Pour Over: Hi, hat jemand mit der oben genannten Maschine Erfahrung gemacht? Kriegt man aktuell bei Amazon für 59 Euro. Ähnlich wie die Beem Pour Over....
  3. Geeignete Waage für Pour Over & Siebträger

Geeignete Waage für Pour Over & Siebträger: So richtig kann ich mir nicht schlüssig werden welche Waage es werden soll. Vielleicht kann ich hier ein paar Tipps bekommen ;-) Die...
  4. [Erledigt] Gevi 2-in-1 / 4-in-1 Smart pour-over Kaffeemaschine

Gevi 2-in-1 / 4-in-1 Smart pour-over Kaffeemaschine: Hallo, ich verkaufe meine Kaffeemaschine mit integrierter Mühle und Waage von Gevi (aus der Indiegogo/ Crowdfunding-Kampagne, Gevi 4-in-1 Smart...
  5. Der "Gevi 4-in-1 Smart Pour-over Coffee Machine" Thread

Der "Gevi 4-in-1 Smart Pour-over Coffee Machine" Thread: Moin zusammen, mit nur einmonatiger Verspätung (da bin ich bei Crowdfunding ganz andere Zeiträume gewohnt) wurde gestern meine Gevi 4-in-1 Smart...