[Verkauft] Pour Over Komplettset

Diskutiere Pour Over Komplettset im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem ich zuviel angehäuft habe, möchte ich etwas reduzieren und habe ein schönes Bundle im Angebot. Tchibo Schwanenhals Kettle mit...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DaBougi, 02.11.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    4.819
    Nachdem ich zuviel angehäuft habe, möchte ich etwas reduzieren und habe ein schönes Bundle im Angebot.

    Tchibo Schwanenhals Kettle mit Temperatursteuerung (neuwertig in OVP)

    3er Chemex (neuwertig)

    Filterpapiere für 3er Chemex

    Damit kann man quasi sofort loslegen. Ich habe für das Set rund 120 Euro bezahlt und hätte gern faire 85 Euro und übernehme dafür noch dazu den versicherten Versand.

    Fotos kann ich gern nachreichen wenn ich daheim bin; sieht eben aus wie die Kettle und die Chemex aussehen ;-)
     
    j4y_z gefällt das.
  2. #2 DaBougi, 15.12.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    4.819
    Ist schon länger erledigt, hatte mur vergessen es hier upzudaten.
    Danke!
     
Thema:

Pour Over Komplettset

Die Seite wird geladen...

Pour Over Komplettset - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex

    Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex: Moinsen! Suche einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung. Und auch gerne eine Chemex Ich bin aktuell budget unterwegs....
  2. [Zu verschenken] Beem pour over defekt und demontiert

    Beem pour over defekt und demontiert: Die Maschine hat nach vier Jahren den Geist aufgegeben. Die Dichtung des Temperatursensors wurde leck, Wasser tropfte in den Raum, in dem sich die...
  3. [Abgelaufen] April Brewer Pour Over Kit, Loveramics Brewers Tasting Cups

    April Brewer Pour Over Kit, Loveramics Brewers Tasting Cups: 50€ für den April, 10€ für die beiden Tassen zzgl. Porto. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Pour over Glassware- kleiner Bruder des Tassenfred

    Pour over Glassware- kleiner Bruder des Tassenfred: Angeregt durch diesen Thread Trübe Tasse? und den Umstand, dass ich Specialty- Filterkaffee fast ausschließlich nur mehr aus Gläsern trinke (und...
  5. Negative Erfahrung mit Beem Pour Over - Alternativen?

    Negative Erfahrung mit Beem Pour Over - Alternativen?: Hallo zusammen, ich hatte mir vor einiger Zeit die Beem Pour over Kaffeemaschine mit eingebauter Waage zugelegt und bin an sich von dem Konzept...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.