[Erledigt] Pour Over Komplettset

Diskutiere Pour Over Komplettset im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nachdem ich zuviel angehäuft habe, möchte ich etwas reduzieren und habe ein schönes Bundle im Angebot. Tchibo Schwanenhals Kettle mit...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DaBougi, 02.11.2019
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Nachdem ich zuviel angehäuft habe, möchte ich etwas reduzieren und habe ein schönes Bundle im Angebot.

Tchibo Schwanenhals Kettle mit Temperatursteuerung (neuwertig in OVP)

3er Chemex (neuwertig)

Filterpapiere für 3er Chemex

Damit kann man quasi sofort loslegen. Ich habe für das Set rund 120 Euro bezahlt und hätte gern faire 85 Euro und übernehme dafür noch dazu den versicherten Versand.

Fotos kann ich gern nachreichen wenn ich daheim bin; sieht eben aus wie die Kettle und die Chemex aussehen ;-)

j4y_z gefällt das.
  2. #2 DaBougi, 15.12.2019
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Ist schon länger erledigt, hatte mur vergessen es hier upzudaten.
    Danke!

Thema:

Pour Over Komplettset

Die Seite wird geladen...

Pour Over Komplettset - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Papierloser Pour-over Kaffeebereiter ähnlich Hario

Papierloser Pour-over Kaffeebereiter ähnlich Hario: Er hat mir im Büro ein halbes Jahr sehr gute Dienste geleistet, da man eine dem Ergebnis des Hario V60 ähnliche Extraktion hinbekommen kann, ohne...
  2. Melitta Pour Over Filtertüten

Melitta Pour Over Filtertüten: Hallo, vielleicht hat schon mal jemand von euch diese Filtertüten von Melitta gesehen. Ich habe mir diese gekauft und wollte meine Erfahrung mit...
  3. Moccamaster oder Beem Pour Over

Moccamaster oder Beem Pour Over: Hallo Ich möchte mir noch eine Kaffeemaschine zulegen, die soll in der Lage sein auch mal nur zwei Tassen aufzubrühen. In Frage kommen Moccamaster...
  4. [Erledigt] Suche Mühle für Pour Over

Suche Mühle für Pour Over: Hallöle Suche für meinen Kumpel eine anständige Mühle für Pour Over. Konnte den Tchibo-Kauf grad noch verhindern :) Die Handmühle ist halt zu...
  5. Handmühle für Pourover und Aeropress

Handmühle für Pourover und Aeropress: Hallo Zusammen, Ich schaue jetzt schon seit langem passiv zu und benötige jetzt mal direkte Hilfe, die mit der Suchfunktion nicht mehr abgedeckt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.