Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?
Diskutiere Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bin am kommenden Wochenende in Poznan unterwegs. Hab schon einige gute Cafés gefunden, aber wollte gern nochmal nach euren Tipps fragen. Habt ihr...
Schlagworte:
Thema:
Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?
Die Seite wird geladen...
-
Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen
-
Quickmill Orione- Puck - Sowas schon mal gehabt?
Quickmill Orione- Puck - Sowas schon mal gehabt?: Hallo zusammen, eine Quicmill Orione hat so einen Puck produziert. So was ist mir noch nie untergekommen. :eek: Wir hatten 14g drin. Der... -
Kleiner Ventilator - habt ihr Empfehlungen?
Kleiner Ventilator - habt ihr Empfehlungen?: Moin! Da so langsam der Sommer an die Tür klopft und ich ohne Ventilator den Löffel abgeben werde - habt ihr vielleicht Geheimtipps welche... -
Welche Feuerzeuge habt ihr?
Welche Feuerzeuge habt ihr?: Feuerzeuge hören sich zwar langweilig an, können aber wunderschöne Dinge des Alltags sein. Meins hab ich irgendwie aus den 90ern, Linie 1 und ich... -
habt Ihr auch diese eine Bohne, die nur Probleme macht?
habt Ihr auch diese eine Bohne, die nur Probleme macht?: Hallo in die Runde, Ich bin nicht der große „heute Diese morgen eine Andere Bohne“ Typ, probiere aber schon immer wieder mal was Neues aus.... -
Habt ihr Lieblingsbohnen?
Habt ihr Lieblingsbohnen?: Guten Abend! Gibt es sowas bei euch, Bohnen zu denen ihr immer wieder zurück kehrt, all time favourites? Die für euch, aus welchem Grund auch...