Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?

Diskutiere Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bin am kommenden Wochenende in Poznan unterwegs. Hab schon einige gute Cafés gefunden, aber wollte gern nochmal nach euren Tipps fragen. Habt ihr...

Schlagworte:
  1. #1 AndreS82, 03.12.2019
    AndreS82

AndreS82 Mitglied

Bin am kommenden Wochenende in Poznan unterwegs. Hab schon einige gute Cafés gefunden, aber wollte gern nochmal nach euren Tipps fragen.

Habt ihr Cafés/Röster im Sinn oder sogar Geheimtipps, die ich auf keinen Fall verpassen sollte?

2. #2 rebecmeer, 03.12.2019
    rebecmeer

rebecmeer Mitglied

Die Mädels beim Starbucks waren ganz sympathisch!
    Mit Karamell ist er noch gerade so erträglich.:D

Vielleicht das Sweet Surender.
    Das hat zumindest gute Bewertungen.

Die Polen trinken Zubrowka mit Apfelsaft in einem extra Glas.
    Ist halt das Nationalgetränk.:D:D:D

Viele Polen finden Jakobskaffee gut. Der kostet dort schon ein Vermögen.

Ich war halt schon da. Auch in Poznan.:D

3. #3 AndreS82, 04.12.2019
    AndreS82

AndreS82 Mitglied

Ach komm @rebecmeer, meinst du das ernst? ;)

Soweit ich gesehen habe, hat Poznan schon eine sehr interessante und aufstrebende Kaffeeszene. Da gibt es mehr hippe Cafés als ich an dem ganzen Wochenende besuchen kann. Aber interessant, dass das hier noch nicht angekommen ist. Hätte mich über ein paar Tipps gefreut.

cbr-ps gefällt das.
  4. #4 rebecmeer, 04.12.2019
    rebecmeer

rebecmeer Mitglied

Es liegt vielleicht daran das ich relativ kurz dort war und auf Besuch.
    Ist auch schon ein paar Tage her.
    Aber es sollte schon auffallen dass die Polen finanziell nicht so toll dastehen.
    Es gibt bestimmt einiges, was ich aber nicht kenne.

Thema:

Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. Unterschiede- Empfehlung Siebträgermaschine ECM ? Sage? Rocket?

Unterschiede- Empfehlung Siebträgermaschine ECM ? Sage? Rocket?: Ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine um täglich 4 Tassen Cappuccino zu machen. Erst haben wir eine günstige (Sage Express) aus dem...
  2. Kaffee auf den Kapverden - habt ihr Erfahrungen?

Kaffee auf den Kapverden - habt ihr Erfahrungen?: Wir haben im Sommer Cabo Verde-Fogo Kaffeebohnen geschenkt bekommen. Allerdings wurde uns dieser nicht direkt aus einem Urlaub in den Kapverden...
  3. Empfehlungen ähnlich zu 'Espresso Felino' von Die Kaffee

Empfehlungen ähnlich zu 'Espresso Felino' von Die Kaffee: Hallo Community ich hatte ein Testpaket von Die Kaffee und die Sorte Espresso Felino hat es mir am meisten angetan. Es ist das was ich mir als...
  4. Empfehlung Anwalt Urheberrecht/Markenschutz

Empfehlung Anwalt Urheberrecht/Markenschutz: Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anwalt im o.a. Fachgebiet gemacht und kann eine Empfehlung aussprechen. Es geht mir erst einmal...
  5. Start in die Gastronomie: Welche Empfehlung für Maschine

Start in die Gastronomie: Welche Empfehlung für Maschine: Hallo Forum, ui, hier geht's ja hoch her! Und es scheinen viele, viele Kaffee-/Espressomaschinen-Profis ihr Wissen zu teilen. Wahnsinn! Dennoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden