Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?

Diskutiere Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bin am kommenden Wochenende in Poznan unterwegs. Hab schon einige gute Cafés gefunden, aber wollte gern nochmal nach euren Tipps fragen. Habt ihr...

Schlagworte:
  1. #1 AndreS82, 03.12.2019
    AndreS82

AndreS82 Mitglied

Bin am kommenden Wochenende in Poznan unterwegs. Hab schon einige gute Cafés gefunden, aber wollte gern nochmal nach euren Tipps fragen.

Habt ihr Cafés/Röster im Sinn oder sogar Geheimtipps, die ich auf keinen Fall verpassen sollte?

2. #2 rebecmeer, 03.12.2019
    rebecmeer

rebecmeer Mitglied

Die Mädels beim Starbucks waren ganz sympathisch!
    Mit Karamell ist er noch gerade so erträglich.:D

Vielleicht das Sweet Surender.
    Das hat zumindest gute Bewertungen.

Die Polen trinken Zubrowka mit Apfelsaft in einem extra Glas.
    Ist halt das Nationalgetränk.:D:D:D

Viele Polen finden Jakobskaffee gut. Der kostet dort schon ein Vermögen.

Ich war halt schon da. Auch in Poznan.:D

3. #3 AndreS82, 04.12.2019
    AndreS82

AndreS82 Mitglied

Ach komm @rebecmeer, meinst du das ernst? ;)

Soweit ich gesehen habe, hat Poznan schon eine sehr interessante und aufstrebende Kaffeeszene. Da gibt es mehr hippe Cafés als ich an dem ganzen Wochenende besuchen kann. Aber interessant, dass das hier noch nicht angekommen ist. Hätte mich über ein paar Tipps gefreut.

cbr-ps gefällt das.
  4. #4 rebecmeer, 04.12.2019
    rebecmeer

rebecmeer Mitglied

Es liegt vielleicht daran das ich relativ kurz dort war und auf Besuch.
    Ist auch schon ein paar Tage her.
    Aber es sollte schon auffallen dass die Polen finanziell nicht so toll dastehen.
    Es gibt bestimmt einiges, was ich aber nicht kenne.

Thema:

Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. Quickmill Orione- Puck - Sowas schon mal gehabt?

Quickmill Orione- Puck - Sowas schon mal gehabt?: Hallo zusammen, eine Quicmill Orione hat so einen Puck produziert. So was ist mir noch nie untergekommen. :eek: Wir hatten 14g drin. Der...
  2. Kleiner Ventilator - habt ihr Empfehlungen?

Kleiner Ventilator - habt ihr Empfehlungen?: Moin! Da so langsam der Sommer an die Tür klopft und ich ohne Ventilator den Löffel abgeben werde - habt ihr vielleicht Geheimtipps welche...
  3. Welche Feuerzeuge habt ihr?

Welche Feuerzeuge habt ihr?: Feuerzeuge hören sich zwar langweilig an, können aber wunderschöne Dinge des Alltags sein. Meins hab ich irgendwie aus den 90ern, Linie 1 und ich...
  4. habt Ihr auch diese eine Bohne, die nur Probleme macht?

habt Ihr auch diese eine Bohne, die nur Probleme macht?: Hallo in die Runde, Ich bin nicht der große „heute Diese morgen eine Andere Bohne“ Typ, probiere aber schon immer wieder mal was Neues aus....
  5. Habt ihr Lieblingsbohnen?

Habt ihr Lieblingsbohnen?: Guten Abend! Gibt es sowas bei euch, Bohnen zu denen ihr immer wieder zurück kehrt, all time favourites? Die für euch, aus welchem Grund auch...