[Zubehör] Präzisionssiebe für Quickmill Thermoblock

Diskutiere Präzisionssiebe für Quickmill Thermoblock im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, ich suche ein umgearbeitetes LM,- VST- oder Accurato ca. 14 Gramm Sieb für Quickmill Thermoblock. Vielleicht liegt ja noch was...

  1. #1 signoreaceto, 06.05.2019
    signoreaceto

    signoreaceto Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    112
    Hallo allerseits,
    ich suche ein umgearbeitetes LM,- VST- oder Accurato ca. 14 Gramm Sieb für Quickmill Thermoblock.
    Vielleicht liegt ja noch was in irgendwelchen Schubladen rum, eine Bezugsquelle scheint es ja nicht mehr zu geben. Danke!
     
Thema:

Präzisionssiebe für Quickmill Thermoblock

Die Seite wird geladen...

Präzisionssiebe für Quickmill Thermoblock - Ähnliche Themen

  1. Siebträger für VST Präzisionssiebe

    Siebträger für VST Präzisionssiebe: Hallo Community, ich habe ein VBM Domobar junior und würde gerne das VST 20g Sieb nutzen. Da ich schon einmal die La Marzokko Ausführung getestet...
  2. [Verkaufe] IMS Präzisionssiebe Competition

    IMS Präzisionssiebe Competition: HI KN, ich habe abzugeben ein Einer und ein Zweier, bzgl. Mahlgrad gut aufeinander abgestimmt. Daher nur zusammen abzugeben. Kein Einzelverkauf!...
  3. Präzisionssiebe: Ohne (ridgeless) oder mit (ridged) Rand?

    Präzisionssiebe: Ohne (ridgeless) oder mit (ridged) Rand?: Hallo! Mich würde einfach mal eure persönliche Vorliebe bei Präzisionssieben z. B. von VST interessieren: Bevorzugt ihr die Varianten „ridgeless“...
  4. Total Open Area von Präzisionssieben

    Total Open Area von Präzisionssieben: Moin! Ich bin auf der Suche nach Angaben zur Total Open Area von VST und IMS Sieben. Ich habe immer VST Siebe gehabt, und mich würde interessieren...
  5. Präzisionssiebe VST/ IMS

    Präzisionssiebe VST/ IMS: Präzisions 2er-Sieb 58 S (Präzisions 2er-Sieb 58 S-s002) Wenn jemand etwas günstig abzugeben hat, bitte per PM