[Verkauft] Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 ! Preisupdate !

Diskutiere Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 ! Preisupdate ! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, biete hier nun meine Pratika (Macciavalley) an. Hat einen Edelstahlkessel und 2 Loch Dampfdüse. Maschine im Dezember 2018 gekauft. Wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Klettgauer, 05.04.2020
    Klettgauer

    Klettgauer Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Hi, biete hier nun meine Pratika (Macciavalley) an.
    Hat einen Edelstahlkessel und 2 Loch Dampfdüse.
    Maschine im Dezember 2018 gekauft.
    Wurde nur mit Volvic betrieben und das meist auch nur am Wochenende. Ich trink nun eh kaum noch Kaffee und Filter war eh schon immer mehr mein Ding.
    Dazu eine Xenia X60 oder Graef Cm800 Mühle - oder auch beide. Maschine und Mühlen je nach dem auch einzeln. Alles nicht besonders viel gelaufen. Normale Gebrauchsspuren. Leichte Kratzer auf Tassenabstellfläche. Schwarzer Lack an Ecke zu Tropfschublade kleines bisschen abgeplatzt. Duschplatte und Sieb gereinigt. Wasser wird auch nochmal ausgetauscht.
    Bei Maschine ist noch ein Motta Tamper, Puly Caff, Neues Duschsieb und Siebträger Dichtung dabei. Wenn noch Fragen sind gerne melden.
    Preis Vorstellung :
    Pratika 600,-
    X60 350,-
    Cm800. 80,-

    Gru IMG_20200405_115816.jpg ss Ralf
     

    Anhänge:

    The Rolling Stone und Amsel gefällt das.
  2. #2 Klettgauer, 09.04.2020
    Klettgauer

    Klettgauer Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Osterpreisupdate - Pratika inkl. Xenia X60 zusammen für 750,- bei Abholung oder Übergabe im Umkreis von 80km um 79771 Klettgau
     
    nicanz und AD2020 gefällt das.
  3. #3 Klettgauer, 10.04.2020
    Klettgauer

    Klettgauer Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Die Graef ist Verkauft
     
  4. #4 Klettgauer, 11.04.2020
    Klettgauer

    Klettgauer Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Maschine und Mühle sind verkauft.
    Danke für das rege Interesse, aber leider hatte ich nur eine zum Verkaufen :).
    Grüsse Ralf
    Thema "erledigt"
     
Thema:

Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 ! Preisupdate !

Die Seite wird geladen...

Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 ! Preisupdate ! - Ähnliche Themen

  1. Praktikabilität Festwasseranschluss / Filterkerze

    Praktikabilität Festwasseranschluss / Filterkerze: Guten Tag, ich will aus Komfortgründen ein Festwasseranschluss. Der Tank nervt: - Hin und Hergeräume von Tassen um Tank zu befüllen - Britax...
  2. Handmühle praktikabel f. 60g Kaffee?

    Handmühle praktikabel f. 60g Kaffee?: ...ich bräuchte mal Tipps von Praktikern... Folgendes: Schon seit 'zig Jahren trinke ich Espresso, habe etliche Maschinen durch (Pavoni Prof,...
  3. SAB Praktika hoher Druck Ventil löst aus

    SAB Praktika hoher Druck Ventil löst aus: Hallo in die Runde, Die gute Pratika mag leider den Druck nicht halten und steuert Richtung 2 Bar was zur Folge hat, dass das Überdruckventil...
  4. Anleitung ECM Praktika Heizung ausbauen und entkalken

    Anleitung ECM Praktika Heizung ausbauen und entkalken: Hallo zusammen, Ich suche eine Anleitung um bei der ECM Praktika die Heizung auszubauen und zu entkalken. Am besten bebildert. Wer kann da helfen?
  5. Dampflanze Praktika - Dichtung gerissen

    Dampflanze Praktika - Dichtung gerissen: Scheibenkleister... Bei meiner Pratika ist gerade das Gummi vom Kugelgelenk gerissen. Jetzt hängt es reaktiv locker und das aufschäumen war ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.