[Erledigt] Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 ! Preisupdate !

Diskutiere Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 ! Preisupdate ! im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, biete hier nun meine Pratika (Macciavalley) an. Hat einen Edelstahlkessel und 2 Loch Dampfdüse. Maschine im Dezember 2018 gekauft. Wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Klettgauer, 05.04.2020
    Klettgauer

Klettgauer Mitglied

Hi, biete hier nun meine Pratika (Macciavalley) an.
    Hat einen Edelstahlkessel und 2 Loch Dampfdüse.
    Maschine im Dezember 2018 gekauft.
    Wurde nur mit Volvic betrieben und das meist auch nur am Wochenende. Ich trink nun eh kaum noch Kaffee und Filter war eh schon immer mehr mein Ding.
    Dazu eine Xenia X60 oder Graef Cm800 Mühle - oder auch beide. Maschine und Mühlen je nach dem auch einzeln. Alles nicht besonders viel gelaufen. Normale Gebrauchsspuren. Leichte Kratzer auf Tassenabstellfläche. Schwarzer Lack an Ecke zu Tropfschublade kleines bisschen abgeplatzt. Duschplatte und Sieb gereinigt. Wasser wird auch nochmal ausgetauscht.
    Bei Maschine ist noch ein Motta Tamper, Puly Caff, Neues Duschsieb und Siebträger Dichtung dabei. Wenn noch Fragen sind gerne melden.
    Preis Vorstellung :
    Pratika 600,-
    X60 350,-
    Cm800. 80,-

Gru IMG_20200405_115816.jpg ss Ralf

Anhänge:

The Rolling Stone und Amsel gefällt das.
  2. #2 Klettgauer, 09.04.2020
    Klettgauer

Klettgauer Mitglied

Osterpreisupdate - Pratika inkl. Xenia X60 zusammen für 750,- bei Abholung oder Übergabe im Umkreis von 80km um 79771 Klettgau

nicanz und AD2020 gefällt das.
  3. #3 Klettgauer, 10.04.2020
    Klettgauer

Klettgauer Mitglied

Die Graef ist Verkauft

4. #4 Klettgauer, 11.04.2020
    Klettgauer

Klettgauer Mitglied

Maschine und Mühle sind verkauft.
    Danke für das rege Interesse, aber leider hatte ich nur eine zum Verkaufen :).
    Grüsse Ralf
    Thema "erledigt"

Thema:

Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 ! Preisupdate !

Die Seite wird geladen...

Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 ! Preisupdate ! - Ähnliche Themen

1. [Veranstaltung] Werksbesichtigung in Coronazeiten

Werksbesichtigung in Coronazeiten: Seit Beginn der Corona-Krise und den damit verbundenen Einschränkungen, haben wir allen Xenia-Interessenten absagen müssen, die uns besuchen...
  2. Lelit Bianca PL 162T vs. Xenia

Lelit Bianca PL 162T vs. Xenia: Liebe Gemeinde des mich stetig begleitenden Kaffee-Netz(es), die Entscheidung war eigentlich schon gefallen. Seit ungefähr anderthalb Jahren...
  3. [Verkaufe] Mühle Xenia X60 (Otto 860)

Mühle Xenia X60 (Otto 860): Es wird eine neue Mühle verkauft, die einen einen Fehler in der Oberfläche hat (mittig auf dem Bild): [ATTACH] Es ist wahrscheinlich kein...
  4. [Erledigt] Xenia rot eloxal

Xenia rot eloxal: Hallo zusammen, Es rumort mal wieder in meinem Kopf, es juckt in den Fingerspitzen,....arr ich überlege mal wieder. Da ich noch so einige...
  5. [Erledigt] Xenia (anthrazit eloxal) + Zubehör

Xenia (anthrazit eloxal) + Zubehör: Leider bekomme ich mein Hobby nicht mehr richtig in meinen Alltag integriert (in diesem Jahr ist die Maschine 2x gelaufen) und habe mich daher für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden