[Verkauft] Praktika mit Mühle und Zubehör

Diskutiere Praktika mit Mühle und Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo meine Lieben Kaffeefreunde...ich verkaufe meine Praktika aus dem Jahre 2015 und meine Mühle Bezzera mit reichhaltigem Zubehör ( siehe Bilder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaffeejo, 09.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2018
    kaffeejo

    kaffeejo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    62
    Hallo meine Lieben Kaffeefreunde...ich verkaufe meine Praktika aus dem Jahre 2015 und meine Mühle Bezzera mit reichhaltigem Zubehör ( siehe Bilder ) . Tamper,Milchkanne,Timer und eine Ausschlagbox in Edelstahl von Gastro.
    Die Geräte habe ich 2015 gekauft und wurden leider nur sehr sehr wenig gebraucht.
    Die Machine steht wie auf den Bildern zu sehen wie NEU da. Keine Kratzer, Dellen e.t.c. Die Tassenablage hatte immer eine Matte aks Schutz. Vielleicht hat die Maschine insges. 50-60 Bezüge und dafür ist Sie echt zu schade.
    Die Maschine steht in 45549 Sprockhövel ( nähe Wuppertal ).
    Leider habe ich keinen Karton mehr und würde mich dann über eine Abholung freuen.
    Kontakt gerne über [email protected]
    Fragen beantworte ich so schnell wie möglich
    Preisvorstellung für alles....VB 800 Euro

    VERKAUFT !!!!!!!!!
     

    Anhänge:

Thema:

Praktika mit Mühle und Zubehör

Die Seite wird geladen...

Praktika mit Mühle und Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Handmühle praktikabel f. 60g Kaffee?

    Handmühle praktikabel f. 60g Kaffee?: ...ich bräuchte mal Tipps von Praktikern... Folgendes: Schon seit 'zig Jahren trinke ich Espresso, habe etliche Maschinen durch (Pavoni Prof,...
  2. Praktikabilität Festwasseranschluss / Filterkerze

    Praktikabilität Festwasseranschluss / Filterkerze: Guten Tag, ich will aus Komfortgründen ein Festwasseranschluss. Der Tank nervt: - Hin und Hergeräume von Tassen um Tank zu befüllen - Britax...
  3. SAB Praktika hoher Druck Ventil löst aus

    SAB Praktika hoher Druck Ventil löst aus: Hallo in die Runde, Die gute Pratika mag leider den Druck nicht halten und steuert Richtung 2 Bar was zur Folge hat, dass das Überdruckventil...
  4. Anleitung ECM Praktika Heizung ausbauen und entkalken

    Anleitung ECM Praktika Heizung ausbauen und entkalken: Hallo zusammen, Ich suche eine Anleitung um bei der ECM Praktika die Heizung auszubauen und zu entkalken. Am besten bebildert. Wer kann da helfen?
  5. Dampflanze Praktika - Dichtung gerissen

    Dampflanze Praktika - Dichtung gerissen: Scheibenkleister... Bei meiner Pratika ist gerade das Gummi vom Kugelgelenk gerissen. Jetzt hängt es reaktiv locker und das aufschäumen war ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.